V'S Sicht: Als ich am nächsten Morgen aufwachte fand ich mich in Tanners Armen wieder, er schien noch zu schlafen. Seine Lider zuckten immer nach ein paar Sekunden und die sonstige immer Vorhandene Körperspannung, war nicht vorhanden.
Ich hatte völlig vergessen, dass er gestern Abend noch einmal wach geworden war und sich Nachts mehr oder weniger, zu mir geschlichen hatte.
"Frühstück?" Blinzelnd sah hinauf zudem strahlenden Gesicht meiner besten Freundin. "Kannst du nicht ein bisschen leiser reden ?" Ich fühlte mich immer noch ein bisschen schwach wegen gestern, mein Auge war zwar nicht so lila, wie gedacht, aber es tat im Gegensatz zu gestern viel mehr weh...
"Ich hab dir auf jeden Fall schon mal für dich ein Tee gemacht und für dich" sie wendete sich zu Tanner, der ein paar sehr unvollständigte Geräusche von sich gab, die mehr an ein quitschendem alten Bett ähnelte als meinen Freund. "Also falls ihr Beide es schaffen solltet eure Zuneigung für ein paar Minuten zu unterdrücken können wir auch Frühstücken" Mit den Worten verließ sie das Wohnzimmer und ließ uns wieder alleine. "V?" ich drehte mich um und sah Tanner fragend an.
Auf seinen Lippen erschien ein breites Lächeln und ich war mir nicht sicher, ob ich wissen wollte, was dahinter steckte. "Ich hab geträumt, dass wir ein dreier hatten" Mit den Wort brachte er mich dazu den schnellen Drang zu entwickeln, doch lieber Frühstücken zu gehen. Mit größter Mühe so zu tun, als würde mich seine sexistische Aussage nicht anekeln brachte ich kurz heraus:" Nur das es kein dreier war, wir haben nur zu dritt nebeneinander auf diesen Sofa übernachtet, Scar ist wohl nur schon früher aufgestanden" Ich betonte extra das Wort übernachtet, damit er seine Fantasien schnell auflöste. "Kommst du mit zum Essen?" Ein bisschen müde rieb ich mir über mein heiles Auge und schob einzelne nervige Strähnen hinter meinen Ohren.
Mit einen weiteren kleinen Knurren, samt das Quitschen der Couch stand Tanner auf. Erst jetzt viel mir auf das er nur in Unterhose war. schnell hob ich sei weißes T Shirt von gestern auf und warf es ihn zu, wobei er mir schwer viel seinen gut trainierten Bauch zu ignorieren, was man von meinen nicht mehr behaupten konnte, da ich seit der Sache von London vor knapp zwei Jahren den Sport ein wenig zu doll hinter gelassen hatte.
"Kommt ihr jetzt endlich?" fragte Scar in dem sie uns ihre ebenfalls völlig ungekemmten Haare durch einen kleinen Spalt in der Küchentür präsentierte. "Ja" ohne weiter auf Tanner zu warten schwing ich die Tür beiseite und ließ mich Scar gegenüber auf einen der Stühle fallen.
Erst beim genaueren betrachten des gedeckten Tisches fiel mir auf das etwas oder eher gesagt Jemand fehlte. "Wo ist Judd eigentlich ?" "Der ist heute morgen weg gefahren und dann anscheint nicht mehr wieder gekommen." erstaunt sah ich zu Tanner auf, der sich neben meiner besten Freundin niederließ. "Tja Ladies ich wird bald FBI Agent, da bin ich selbst im Schlaf aufmerksam" FBI Agent...
Scars Sicht: Nach dem Frühstück stand direkt Koffer packen auf dem Plan.
V, minimalistisch veranlagt und durch England vermutlich daran gewöhnt, nur wenige wichtige materielle Dinge um sich zu haben, beschränkte sich auf einen normal großen silbernen Geschäftsleutekoffer, Tanner hatte aus Florida einen großen schwarzen Koffer und einen dunkelblauen Trekking Rucksack gepackt, und mir hatte Dad für die drei Monate FBI Academy in weiser Voraussicht einen Koffer mit lila Blumenmuster besorgt, dessen Packfläche mir fast bis zur Hüfte reichte.
Trotz dem Riesenteil brachte ich es letztendlich auf 5 Gepäckstücke, inklusive eines weiteren, kleineren Koffers, meinem Marvel Rucksack, einer schwarzen Tasche mit den wichtigsten Büchern und einem Beutel voller extra Schuhe.
"Scarlett, glaubst du wirklich, du hast in der FBI Academy Zeit dazu, all die Bücher zu lesen? Und außerdem bekommen wir doch sowieso Klamotten von denen zur Verfügung gestellt", wandte Tanner ein.
"Man muss sich doch auf alle Eventualitäten vorbereiten! Stell dir vor, ich möchte etwas über Quantenphysik nachlesen, aber habe kein Buch dazu dabei?"
"Dann gibt es da diese wundervolle neue Erfindung namens Google", antwortete V trocken.
"Okay aber hat Google eine Erstausgabe von John Lennons "In his own write" von 1964? Ich glaube nicht, V, ich glaube nicht."
V verdrehte widerwillig lächelnd die Augen.
"Wie du willst, Scar. Wenn dir das nicht zu schwer zu schleppen ist, tu, was du nicht lassen kannst."Auch Dad (obwohl er nichts anderes von mir erwartet hatte) konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Da hat wohl jemand gleich seinen ganzen Hausstand mitgenommen? Glaubst du wirklich, du wirst Gelegenheit haben---"
"Man muss auf alles vorbereitet sein", fiel ich ihm ins Wort.
"Also wenn die FBI Academy auch nur ein bisschen so ist, wie bei mir früher in der Navy, dann wirst du dort a) nicht gerade viel Platz haben und b) sowieso die meiste Zeit lang eine Uniform anhaben."
"Besser zu viel als zu wenig", verteidigte ich meine Methode des Packens.Freut ihr euch schon auf die FBI Academy Kapitel ?💕 und wird dort alles Reibungslos verlaufen?✨
DU LIEST GERADE
Bis sie stirbt I FBI Academy
Mistério / SuspenseJeder Mensch hat diese eine beste Freundin, die immer da war, aber was passiert wenn sie stirbt? Zwei beste Freundinnen in der FBI Academy. Viele neue Gesichter, aber zu viele dunkle Geheimnisse. Und am Ende wird nicht jeder überleben. Um diese Stor...