Vorwort

248 6 4
                                    

Menschen werden älter. Wow. Such erkenntnis. Very neu. Nein mal ehrlich. Wir werden alle älter und hoffentlich dabei auch reifer und ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich verarbeite eine ganze Menge persönliche Dinge, wenn auch unerbewusst in dem Was ich so schreibe. Deshalb kann es passieren, dass Projekte sterben, weil einfach die mentale Einstellung eine andere wird. Deshalb habe ich Halbblut erstmal zur Seite gelegt (kein Verlust, wenn man es nicht gelesen hat). Doch da wo jetzt eine Lücke ist, muss etwas neues hin und darüber sind viele Kurzgeschichten entstanden, die nicht für die Außenwelt bestimmt sind. Da nun aber das Studium begonnen hat, und ich plötzlich abends Zeit habe, weil meine ganzen Hobbys nicht mehr exitieren, ist jetzt ein neues Projekt entstanden. Ich sage mal: Es läuft. Diese Mal möchte ich aber keinen halbfertigen Workingprogress hochladen, deshalb habe ich vor erst ab Dezember, jeden Freitag von diesem neuen Projekt etwas hochzuladen, was dann zumindest schon einmal überarbeitet ist und hoffentlich einigermaßen gut zu lesen sein sollte (das heißt jetzt nicht, dass es schon fertig ist, sondern einfach, dass es schon etwas fortgeschrittener ist). Dazu sei gesagt, dass es mir sehr schwer gefallen ist, mich auf ein Genre festzulegen. Ich habe jetzt Thirller gewählt, weil das am besten von der Wikipediadefinition her passte. Man wundere sich nicht über Fantasy-/Romantik-/etc. einschläge!

Zur Geschichte will ich jetzt gar nicht so viel spoilern. Das Ganze ist auf Grundlage einer alten RPG mit Mallylein, die ihr wohl eher kennt als mich, entstanden (ja ich habe sie gefragt, ob ich es benutzen darf). Ich hatte das ganze schon ziemlich weit durchgeplant, leider ist das Projekt aber aus verschiedenen Gründen in den Kinderschuhen gestorben. Daher hab ich es jetzt in neu und ausgebessert und ergänzt neu begonnen- und ich bin ja so nervös! Das ganze spielt in England und war auch in meinem Kopf ursprünglich auf Englisch, weshalb alle Namen und Bezeichungen englisch sind. Die Städte sind dagegen frei erfunden und sind keinen realen Städten nachempfunden, also nicht verzweiflen oder an den Geokenntnisen zweifeln!

Also gut. Genug davon. Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Menschen ab dem 01.12.2017, mitlesen!

Achtung: Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal den Prolog!

Allegiance- Possenspiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt