Ich machte gerade meine Hausaufgaben bis mich meine tante rief das ich essen kommen solle. Ich ging runter zum esstisch wo auch schon mrin onkel saß. Er fragte:"Wie lief die mathe arbeit?" Ich sagte während ich mir was in meine schüssel rein machte:"Recht gut." Mein onkel fragte:"Wieso nicht sehr gut wie deine andern arbeiten?" Ich wollte gerade was sagen als meine tante sich für mich einsetzte in dem sie sagte:"Schatz lass die Mariko in ruhe." Ich stand auf und ging auf den hof da ich noch was im schrein machen musste. Ich sah das der Deckel von dem schrein nicht drauf war. Ich sagte leise:"Gestern war der deckel noch drauf." Ich schaute runter in den brunnen und spurte von dort unten einen leichten luftzug und wurde auf einmal in den brunnen gezogen. Als ich auf wachte sah ich das ich im brunnen war und sagte:"Ich bin nur auf den kopf gefallen." Ich kletterte die ranken und sagte leise:"Die sollte... ." Ich hörte vogelgezwitscher und kletterte schneller hoch. Ich sah einen wald und eine wiese. Ich sagte:"Ich träume bestimmt!" Ich setzte mich auf den brunnen rand und dann kam ein mädchen mit schwarzen haaren die blumen pflückte. Hinter ihr lief ein komisches vieh das irgendwie wie ein kappa aus meinem geschichtsbuch. Der kappa sagte zu dem kleinen mädchen:"Rin nicht so schnell." Das kleine mädchen bemerkte mich und kam näher zu mir. Der kappa stellte dich vor das mädchen und richtete seinen starb mit 2 köpfen auf mich. Er sagte:"Bleib von ihr weg rin." Ich sagte:"Für so ein kleines sing hast du eine große Klappe." Ein junger mann ca 19 jahre mit silberweißen haaren kam auf uns zu. Der mann sagte ernst:"Jaken, Rin kommt endlich." Rin sagte:"Meister Sesshomaru, dieses mädchen dort!" Sie zeigte auf mich und der typ fragte:"Was soll mit ihr sein?" Das mädchen, der mann und der kappa liefen zurück und ich lief in die andere richtung. Ich schaute mir den wald an und dann griff mich so ein komisches ding an. Ich rannte in die Richtung wo ich her kam und das ding lief mir hinter her. Ich wusste nicht was ich sonst machen konnte. Da rief jemand:"Sankon Tesso!" Als ich mich umdrehte war das ding tot. Ein mädchen ca in meinem Alter sie fragte mich:"Du kommst nicht aus dieser zeit oder?" Ich sagte:"Nein ich wollte eigentlich den deckel von unserem familien schrein zu machen als mich etwas rein zog." Kagome sagte:"So ähnlich war es bei mir auch."
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanfictionMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...