Meine tante kam in den schrein und sagte:"Hallo Minako. Hallo mariko." Ich fragte sie:"Du kannst Minako auch sehen?" Meine tante sagte:"Ja Minako wurde heute aus dem krankenhaus entlassen." Ich sagte:"Sie... sie... sie ist doch gestorben bei dem autounfall." Meine tante sagte:"Nein." Sie erzählte mir alles was wirklich war.
Rückblick:
Meine tante und mein onkel kamen auch runter als sie den krankenwagen hörten. Meine tante fragte den sanitäter:"Was ist hier passiert?" Der sanitäter sagte:"Nun ein kleines mädchen rannte in einen bus rein und der busfahrer erschreckte sich da durch und fuhr mit dem bus gegen ein geparktes auto." Meine tante sagte entsetzt:"Oh nein... ." Der sanitäter sagte:"Die kleine ist fast durch den aufprall gestorben aber wir können sie retten doch wir wissen nicht ob sie jemals wieder aufwachen wird." Als ich das hörte konnte ich nicht mehr auf hören zu weinen. Ich rief weinend:"Minako wieso hast du nicht auf mich gehört?!"
Rückblick ende:
Ich fragte:"Wieso haben wir sie nie besucht?" Meine tante sagte:"Sie war die ganze zeit auf der Intensivstation war." Ich dachte:"Minako lebt noch aber ich dachte 3 jahre lang sie wäre tot und jetzt steht sie vor mir quick lebendig." Minako kam auf mich zu gerannt und schmeißte mich und sich um. Ich spürte einen stich der meinen körper durch fuhr und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich wieder auf wachte war ich auf einer schönen großen wiese mit vielen blumen. Ich lief bisschen rum bis ich meine eltern sah die auf einer Picknick Decke saßen. Meine mutter winkte mich zu sich und als ich bei ihnen war fragte mein vater:"Mariko was machst du hier?" Ich sagte:"Das gleiche könnte ich euch fragen." Meine mutter sagte:"Wir sind hier im himmel aber mariko wach auf." Ich fragte:"Bin ich etwa nicht wach?" Mein vster sagte:"Nein du träumst das alles nur als mach die augen auf." Ich versuchte meine augen zu öffnen aber es klappte nicht. Ich schloss meine augen und sagte enttäuscht:"Es klappt nicht." Als ich meine augen wieder öffnete war ich in meinem zimmer und lag auf meinem bett. Minako sagte:"Mariko du bist wieder wach." Ich sagte:"Minako du lebst wirklich ich dachte ich hätte geträumt."
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanfictionMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...