12

914 34 3
                                    

~4 tage später~

Es waren 4 tage her und ich war gerade zu hause. Ich hatte das dämonenjäger Outfit schon geflickt genau wie mein lieblings kleid das etwas ab bekommen hatte. Mein opa war gerade zu besuch und erzählte wie kagomes opa nur war mein Opa nicht so schlimm wie kagomes opa was gut für mich war. Ich wollte gerade gehen als das telefon klingelte und mein opa ran ging. Er sagte:"Mariko kommt fürs erste nicht in die Schule da sie zur zeit die gicht hat." Ich dachte mir:"Kagomes opa und mein opa könnten brüder sein." Ich ging aus dem haus und hatte das katana um gehängt. Das dämonenjäger Outfit hatte ich schon an aber hatte noch einen rucksack dabei wo ein weißes T-Shirt und ein roter rock drin war. Ich sprang in den brunnen und als ich durch war hörte ich als erstes 'Mach platz!' Ich seufzte mit einem kopfschütteln aber kletterte dann hoch wo schon InuYasha stand und sagte:"Sie war es doch!" Ich erschreckte dich da durch und ließ los. Ich fiel zun glück nicht da InuYasha mein Handgelenk fest hielt und mich hoch holte. Miroku fragte mich:"Mariko ist irgendwas passiert?" Ich sagte:"Nein alles ist gut." Shippo roch etwas und sagte leise:"Ist sie es wirklich?" Shippo schaute gestaunt auf den wald bis ein mädchen das paar kratzer hatte auf uns zu gerannt kam sie schaute nach hinten und ein dämon direkt hinter ihr. InuYasha rief:"Sankon Tesso!" Der dämon starb dar durch und das mädchen rannte auf mich zu und bemerkte erst jetzt das der dämon tot war. Shippo sagte leise:"Sie ist es doch nicht." Ich fragte das kleine mädchen:"Was ist den passiert?" Ich sah das sie anscheinend auch ein yokai beziehungsweise hanyo den sie hatte katzenohren auf ihren kopf. Sie hatte silberblaue haare und ihre ohren waren bisschen dunkler. Das mädchen sagte außer atem:"Mein... dorf... mann mit schwarzen haaren... greift mein dorf an." InuYasha sagte:"Das könnte Naraku sein!" Ich fragte die kleine:"Wo ist dein dorf?" Sie sagte:"Ich zeig es euch es ist ganz in der nähe." Kagome sagte:"Dann mal los." Als wir dort waren sagte miroku:"Das ist doch nicht naraku." Sango fragte:"Könnte das einer deiner Abkömmlinge sein?"

______________________________________
Ich habe zwar gestern in einem kapitel gesagt das das erste Kapitel um 17 uhr kommt und das 2 um 19 uhr aber ich habs verpeilt weshalb heute beide halt um 19 uhr kommen aber morgen kommt das erste um 17 uhr und das 2 um 19 uhr versprochen

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt