Ich spürte wie jemand meine hand nehmen wollte.
(So soll es aussehen wie ich es meinte)
Ich schaute runter und sah das es sesshomaru's hand war. Ich wollte was sagen aber ließ es weil ich genoss. Ich schaute wieder in in himmel. Im augenwinkel ssh ich das Sesshomaru auf unsere hände schaute aber nichts sagte oder so. Ich wusste nicht wieso er nichts sagte oder so. Sesshomaru war ja eher der der kühl war und sowas eher nicht tat.
Sesshomaru pov:
Ich dachte mir:"Wieso halte ich mit ihr Händchen und wieso schaue ich in den himmel? Was macht dieses mädchen mit mit?" Sie fragte plötzlich:"Ich weiß das du sowas nicht machst aber wieso dann mit mir?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schaute sie nur an während sie in den himmel schaute. Ich sagte:"Wir sollten dann mal weiter gehen." Sie nahm meine hand richtig und sie ließ los aber ich schnappte mir wieder ihre hand.
Mariko pov:
Wollte los lassen damit wir weiter gehen konnten doch er nahm meine hand wieder und hielt sie wieder fest. Ich sagte:"Ich muss jetzt los." Sesshomaru ließ meine hand los und wir liefen zusammen los zum dorf. Wo rin, jaken, kagome und so waren. Als wir dort waren schliefen rin, jaken, dieses ding mit 2 köpfen, kagome und die andern. Jaken machte gerade eine auge auf und sprang erstaunt auf und sagte:"Meister sesshomaru du bist wieder da!" Sesshomaru sagte:"Ja jaken." Ich lief zu meinem brunnen und sprang rein. Ich sah das alle Lichter aus waren weshalb ich still und leise rein ging. Ich vergesste das katana in das verstexk zu tun weshalb ich es in meinem zimmer versteckte. Ich zog mich um und legte mich aufs bett ich dachte die ganze zeit das ich und sesshomaru händchen gehalten hatten. Ich schlief irgendwann ein unf viel in rinen traumlosen schlaf. Als ich auf wachte schaute ich auf die uhr und es war 10:32 uhr. Ich hatte glück das samstag war und dann kam auch schon meine Tante rein und sagte:"Mariko ich habe gester überreagiert und darum ist dein hauserrest auf gehoben." Ich nickte und dann liefen wir 2 runter in die küche wo mein onkel schon hockte und darauf wartete das es frühstück gab. Mein onkel sagte:"Morgen mariko." Ich sagte:"Morgen." Nach dem essen holte ich das katana aus meinem Zimmer, ich nahm rin kleinen rucksack wo meine anzieh sachen rein passten und sagte zu meiner tante:"Ich bin bis ähm keine ahnug weg." Ich gab ihr ein kuss auf die wange und rannte zum brunnen. Ich sprang rein und als ich hoch kletterte sagte kagome genervt:"InuYasha! Mach platz!" Ich sagte fröhlich:"Hey leute!" Sie schauten mich alle an und fragten:"Wurdest du nicht entführt?" Ich log:"Ja schon aber ich konnte entkommen."
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanficMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...