2

1.9K 62 5
                                    

Ich freundete mich mit kagome an und mit den anderen. Ich sagte:"Ich muss jetzt wieder nach hause." Kagome nickte und ich ging zu meinem brunnen. Als ich an dem brunnen an kam sagte jemand:"Hallo mariko." Ich drehte mich in alle Richtungen aber sah niemanden. Ich fragte:"Wer ist da?" Jemand legte mir von hinten seine hand auf die Schulter und ich zuckte zusammen bevor ich mich um drehte. Es war ein typ im pavian fell. Ich fragte:"Wer bist du und was willst du von mir?" Er sagte:"Ich bin naraku und... und... ." Er hörte plötzlich auf zu reden.

Naraku pov:

Jetzt da ich sie genauer an sehe sieht sie aus wie... wie... wie Kiku... . Mariko sagte:"Ich muss dann gehen." Sie lief zu einen brunnen und sprang rein.

Mariko pov:

Ich dachte mir:"Dieser Naraku ist sehr seltsam." Als ich den brunnen wieder hoch kletterte sah ich das ich im schrein war. Als ich oben war rannte ich rein und meine tante fragte:"Wo warst du?" Ich sagte:"Ich... ähm... war... nun ja war im mittrtalterlichem japan." Meine tante fasste mir an die stirn und sagte:"Fieber hast du nicht." Ich sagte:"Glaub mir bitte! Ich habe dich noch nie angelogen! Du musst mir einfach glauben!" Meine tante sagte:"Hm das stimmt. Nun gut dann glaube ich dir aber mariko lass deine noten darunter nicht leiden." Ich nickte und ging die treppe hoch in mein zimmer. Ich sagte leise:"Sie glaubt mir nicht." Ich war deswegen traurig da sie mir sonst alles glaubte und ich sie noch nie angelogen hatte. Ich lag auf meinem bett und wusste nicht wie ich ihr zeigen konnte das ich nicht gelogen hatte. Nach dem abendessen und meinr tante und mein onkel schliefen holte ich meinen Wander rucksack packte paar essen sachen dort rein, nahm unser altes familien katan wo nur ich wusste wo es war und rannte zum brunnen. Ich sprang rein und als ich hoch kletterte stand dort noch immer dieser naraku. Er drehte sich zu mir und fragte:"Hast du es dir überlegt?" Ich sagte:"Ich weiß nicht mal was ich mir überlegen sollte." Er sagte:"Ob ich dir helfen soll." Ich überlegte kurz bis jemand 'Naraku' rief und eine attacke auf ihn machte. Er verschwand vorher und ich sah dann es war InuYasha. Ich kletterte aus dem brunnen und InuYasha fragte:"Hat Naraku dir irgendwas angetan?" Ich sagte:"Nein alles ist gut." InuYasha sagte:"Ich bring dich zu den anderen." Ich nickte und als wir in einem Dorf waren fragte eine alte frau:"InuYasha wo warst du?" InuYasha sagte:"Ich habe sie vor naraku gerettet." Die alte frau nickte und ging in eine hütte in die wir auch gingen. Am nächsten Tag als ich auf wachte sagte ich leise:"Doch kein traum." Kagome wacht auf und streckte sich und sagte dann:"Oh Hallo mariko." Nach paar stunden liefen wir los und sango fragte mich:"Was ist das was deimem Rucksack schaut?" Ich sagte:"Ein Katana." Sango sagte:"Du brauchst auf jeden fall neue Sachen so kannst du nicht mit einem katana kämpfen."

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt