Ich dachte mir:"Könnte es damit etwas zu tun haben mit den sternschnuppen als sesshomaru meine hand nahm?" Während ich mir das dachte schaute ich mir meine hand an. Am nächsten tag als ich wasser holen wollte tauchte hinter mir sesshomaru auf. Ich erschreckte mich als ich mich umdrehte aber er hielt mir den mund zu das ich nicht schreien konnte. Er sagte:"Wir müssen reden." Ich nickte und er nahm seine hand von meinem mund. Ich fragte:"Was ist den?" Sesshomaru schaute sich um und sagte dann:"Als wir gegen einander kämpften wollte ich es nicht und versuchte es zu verhindern." Ich verstand nicht was Sesshomaru mir damit sagen wollte weshalb ich fragte:"Sesshomaru was willst du mir damit sagen?" Sesshomaru wollte was sagen aber ich sagte:"Sesshomaru ich wollte auch nicht gegen dich kämpfen den... den... ." Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte das ich ihn liebte aber bevor ich es ssgen konnte hatte er seine linke hand auf meiner linken wange und küsste mich. Ich schloss meine augen und ich merkte nicht das er sich von mir gelöst hatte. Als ich meine augen öffnete sah ich das er weg war und nahm den Eimer. Ich lief zu den anderen zurück und sango fragte:"Mariko wieso bist du so rot?" Ich sagte:"Nun weil diese Eimer so schwer waren." Kagome sagte:"Oke." Ich dachte mir:"Ich kann ihnen nicht wie wahrheit sagen oder?" Shippo fragte:"Ist das nicht kikyo?" InuYasha schaute auf die frau und sagte:"Nein." Miroku ging zu der frau und fragte:"Was ist den mit ihnen los." Er fasste ihr an den Hintern. Sango regte sich aif und klatschte miroku eine. Er fragte während er sich die wange rieb:"Was hab ich den getan?" Die frau sagte:"Ich brauche eure hilfe... ." Ich fragte:"Wieso genau wir?"
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanfictionMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...