43

1K 28 7
                                    

Sesshomaru pov:

Ich dachte:"Bald ist mitternacht. Was soll ich nur machen? Ihre erinnerungen wollen nicht zurück kommen." Mariko fragte:"Ist es normal das mir mein ganzer körper schmerzt?" Ich schaute sie an. Sie hatte ihren kopf an meiner brust gelehnt und ihr Gesichtsausdruck zeigte das sie schlimme schmerzen hatte aber sie versuchte es sich nicht anzumerken. Ich dachte:"Hat sie schmerzen weil ihre seele aus ihrem Körper geht?" Nach paar stunden sagte sie leise:"Es tut mir leid." Sie schloss ihre augen und flog mit ihrem kopf auf mein oberschenkel. Ich sah wie ihre seele aus ihrem körper flog. Ich drehte mariko zu mir und legte sie auf meinen Schoß. Ich sagte leise:"Mariko verzeih mir... ich habe mein bestes gegeben aber es war nicht genug." Mir liefeb tränen über die wange und landeten auf Mariko. Ich fing an zu weinen da ich sie schon wieder verloren hatte nur dieses mal kam sie nicht zurück. Ich nahm mariko in den arm und sagte weinend:"Mariko bitte bleib bei mir ich brauche dich! Ich will dich nicht verlieren du bedeutest mir sehr viel ohne dich kann ich nicht mehr leben! Und ohne dich will ich nicht mehr leben!" Ich küsste sie ein letztes mal auf den mund und weinte einfach nur noch. Jemand legte seine hand auf meine schulter. Ich schaute zu der person es war rin die auch anfing zu weinen. Ich schaute wieder auf Mariko und sagte leise:"Mariko bitte komm zu mir zurück ich brauche dich durch dich habe ich erfahren was wahre liebe ist und ich möchte dich nicht verlieren." Eine weibliche stimme sagte:"Sesshomaru." Ich schaute zu mariko die tatsächlich ihrr augen geöffnet hatte und ihre schönen braunen augen funkelten mich an. Ich sagte:"Mariko... ."

Mariko pov:

Ich sagte:"Sesshomaru... ich liebe dich... ." Ich wollte was sagen aver mariko küsste mich und rin sagte:"Ja mariko lebt!"

~3 jahre später~

Ich lebte mit sesshomaru und unser tochter nina im mitteralterlichem Japan und meine familie wusste davon was gut war. Kagome und sango halfen mir bei meiner kleinen Tochter Nina und ich wurde durch einen zauber oder so zum dämonen wss echt kompliziert war aber ich war jetzt genau wie sesshomaru langlebig und ich war überglücklich darüber. Kagome rief:"Mariko kommst du?" Ich rief zurück:"Ja gleich!" Ich war noch in unserer hütte und schaute ein familien bild an wo mein opa, meine tante, mein onkel und meine kleine schwester drauf waren. Ich sagte leise:"Ich hoffe euch geht es gut." Nina war schon bei kagome und ich lief dann auch aus der hütte und sagte:"Minako eines tages werde ich zurück kommen und dich hier her holen wenns klappt."

Ende

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt