Ich sagte:"Sag nicht solche dummen Sachen." Mariko sagte mit einem leeren blick und abwesend:"Sesshomaru... ." Ihre augen füllten sich mit tränen aber ihre augen blieben leer. Der typ zückte sein schwert und sagte:"Du musstest dich ja auch einmischen." Ich wusste zwar nicht genau was ich getan hatte aber er und ich kämpften. Jaken kam irgendwann und ich sagte zu ihm während ich den typ mit meinem schwert weg schubste:"Jaken bring mariko hier weg." Sie hockte auf den boden und sah auf ihre Hände. Jaken zog ihr am ärmel aber sie interessierte sich noch weniger für ihn als für mich. Der typ sagte:"Tja das wird nichts." Mariko stand auf und lief zwischen uns als wir uns gerade mit dem schwert angreifen wollten. Wir stoppten gerade noch so vor mariko. Ich sagte:"Mariko." Sie sagte nichts sondern zeigte einfach nur gerade aus. Irgendwas kam angeflogen es war weiß. Ich fragte:"Könnte das der weiße drache sein?" Er sagte:"Nein die erde hätte beben müssen." Mariko sagte:"Der drache kommt nicht sondern ein weißer pavian." Ich dachte:"Naraku ist doch tot!" Als der pavian vor und war war es nur ein pavianhanyo. Er schnappte sich flink mariko und verschwand. Der typ sagte sauer:"Wegen dir ist mariko weg!" Ich sagte nichts sondern lief einfach mit jaken dem pavian hinter her. Jaken fragte:"Sesshomaru wieso interessierst du dich für dieses menschen mädchen?" Ich ignorierte ihn anstatt ihm seine frage zu beantworten. Ich bekam mariko's geruch in die nase aber er war schwach.
Mariko pov:
Langsam wurde ich wieder normal und schaute mich um. Ich war in einem baumhaus und lag auf einer art hängematte. Ein junge mit einem pavian schwanz und er war recht behaart an den armen und ab den beinen. Er sagte:"Hay. Ich bin Jiro." Ich sagte:"Ich bin Mariko." Er nickte und gab mir eine kleine schüssel wo essen drin war. Ich sagte:"Danke." Er sagte:"Als ich dich gerettet habe vor dem weißen drachen warst du in einer art trance also musste ich dich erstmal zurück holen." Ich nickte und als ich was sagen wollte kam sesshomaru von unten ins baumhaus rein. Jiro bekam angst und fragte stotternd:"W... w... wer i... i... ist d... d... das?" Ich sagte:"Jiro das ist sesshomaru... ." Sesshomaru unterbrach mich in dem er sagte:"Ihr freund." Ich dachte:"Hat er das gerade wirklich gesagt? Oder spinn ich?" Ich sagte:"Sesshomaru das ist jiro er hat mich aus der trance geholt." Sesshomaru und jiro schauten sich gegenseitig leicht giftig an.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanficMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...