29

653 29 2
                                    

Kagome pov:

... Mariko. Ich sagte:"Hay." Sie kletterte voll kommen aus dem brunnen und fragte:"Wie bin ich hier her gekommem und wer seid ihr? Ich sagte:"Durch den brunnen." Sie fragte erneut:"Und wie heißt ihr?" Ich stellte ihr alle vor und sie sagte dann:"Ich bin Mariko." Shippo fragte:"Wo her kennst du uns den?" Mariko sagte:"Das klingt ein bisschen verrückt aber seit ungefähr 2 jahren wenn ich in den schrein von unserem tempel gehen sehe ich bilder in meinem kopf von euch und noch paar." Mirkou fragte uns:"Kann man es ihr erzählen?" Sango legte eine hand auf Miroku's schulter und sagte:"Nein lass es lieber." Mirkou nickte und sie fragte:"Was ist den?" Ich sagte:"Ein mädchen das vor ungefähr 3 jahren genau wie du durch den brunnem kam starb vor 2 und sie löste sich auf. Wir vermuten das ihr größter wunsch es war ein letztes mal ihrer tante und ihrem  onkel zu sehen." Mariko sagte:"Ich glaube sogar ich bin das mädchen." Sie fügte noch hinzu:"Den ich sehe immer diese bilder die ich nicht aus dem kopf bekomme und ich höre dann immer eine stimme die sagt 'Ein letztes mal... ein letztes mal will ich meine tante und mein onkel sehen bevor ich gehe." Mariko schaute leicht betrübt zu boden und ich lief auf sie zu und sagte:"Mariko du lebst wieder das ist das wichtigste." Sie nickte und ich verabschiedete mich von allen.

Mariko pov:

Kagome verabschiedete sich von uns allen und ich lief alleine im wald spazieren bis ich gegen jemanden lief. Ich ging ein kleinen schritt zurück und die person drehte sich um. Die person schaute mich erstaunt aber auch glücklich an. Ich sah in goldene augen die mich verzauberten. Ich bemerkte da sich leicht rote wangen bekam und er sagte nur:"Mariko... ."

Sesshomaru pov:

Ich blieb stehen und seufzte da mich jaken nervte. Ich sagte:"Jaken geh schon mal vor." Jaken sagte:"Ja meister." Jaken lief vor und dann lief jemand gegen mich. Ich drehte mich zu der person um und schaute runter.  Es war mariko. Ich sxhaute sie glücklich aber auch erstaunt an da sie doch noch lebte. Ich bekam nur 'Mariko...' raus. Sie sagte:"Sesshomaru... ."

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt