23

697 31 1
                                    

Als ich dem dämon ausgewichen war sagte miroku:"InuYasha schau mal!" Ich schaute zu dem dämon und alle seelen der leute flogen aus dem körpern von ihnen selbst kikyo's seele die auch getroffen wurde während ich mit ihr auswich. Shippo fragte:"Was sollen wir jetzt machen?" Ich überlegte kurz und dann sagte jemand:"Ihr könnt gar nichts machen." Ich sagte:"Diese Stimme... es ist die von... Naraku!" Naraku kam aus dem schatten raus und sagte:"Erhebt euch ihr willen losen!" Das zeug was auf deren körper war ging runter. Die körper der frauen erhebten sich und ich ließ den körper von kikyo los die auch auf stand. Ich schaute zu naraku und naraku sagte:"Greift die 4 an!" Alle griffen uns an und wir konnten nur aus weichen da wir sie nicht verletzten wollten. Der einzigste seelenlose körper der nichts machte war kagomes körper. Ich sagte zu miroku:"He schau mal zu kagome!" Kagome holte einen pfeil aus ihrem köcher und schoss auf den dämon in seinen bauch und da durch traf sie anscheinend den splitter der er in sich hatte und alle seelen der frauen flogen in ihre körper zurück. Die frauen flogen auf dem boden. Ich zückte nun mein Tessaiga und tötete den yokai mit der windnarbe. Ich packte mein tessaiga zurück in seine Schwertscheide. Ich rannte zu kagome die gerade ihre augen öffnete und fragte:"Was ist passiert?" Ich sagte:"Das erkläre ich dir später." Kagome nickte und ich half ihr hoch. Sango, miroku, shippo und kirara kamen zu uns und sango fragte:"Wo ist Mariko?"

______________________________________
Heute nur 1 kapitel weil es heute sehr kompliziert war ist aber egal. Morgen kommen wenns klappt 3 kapitel. Am Donnerstag muss ich schauen ob ich es schaffe 1-2 hoch zu veröffentlichen.

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt