Er machte mein fenster auf und kam rein. Ich erkannte das es sesshomaru war als er in meinem raum stand. Ich fragte ihn:"Sesshomaru was machst du hier?" Sesshomaru kam näher zu mir und küsste mich. Ich sah schreckliche bilder weshalb mir eine Träne über die wange rollte. Ich hatte angst um sesshomaru wegen den Bildern das ihm was schreckliches passieren würde. Als wir uns vom kuss lösten umarmte ich sesshomaru. Sesshomaru legte seine hand auf meinem kopf und sagte:"Mariko ich bin für dich da." Er legte seine arme um mich aber ich riss mich los und ich sagte:"Sesshomaru ich bitte dich geh zurück in deine zeit." Sesshomaru fragte mich:"Wieso?" Ich sagte:"Wir kommen beide aus verschiedenen welten. Du kommst aus dem mittelalter und ich aus der Zukunft. Ich glaube nicht das das jemals funktionieren wird." Er sagte:"Mariko... ." Ich unterbrach ihn und mir rollten immer mehr Tränen die wange runter. Ich schrie schon fast:"Sesshomaru geh!" Sesshomaru nickte leicht traurig und sprang aus meinem fenster. Ich fiel auf die knie und weinte nur noch. Als es abend wurde und ich mit roten augen nach unten kam fragte meine tante besorgt:"Mariko was ist den passiert?" Ich sagte leicht traurig:"Ich... ich... ich... ." Ich konnte es nicht mal aussprechen das ich mit sesshomaru sogesehen schluss gemacht hatte weshalb ich einfach aus dem haus rannte, in den schrein rannte und einfach rein sprang. Ich wusste sonst nicht wohin ich sollte außer zu dem königspaar sie ich zwar nicht so kannte aber das gefühl hatte sie schon ewig zu kennen. Als ich hoch kletterte sah ich Königin Haruka. Ich fragte mit tränen in den augen:"Königin was machen sie hier?" Sie sagte:"Ich hatte so ein gefühl das jemand der mir sehr am herzen liegt weint." Ich rannte auf sie zu und weinte. Sie legte ihre Arme um mich. Sie sagte:"Ich bin für dich da."
Sesshomaru pov:
Ich konnte mich kaum noch konzentrieren da mariko sagte das die nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich bekam diesen Geruch von mariko in die nase und ging dem nach. Ich sah mariko die eine frau umarmte aber die frau kam mit bekannt vor. Ich sagte leise:"Das ist der seelen fresser von traurigen frauen." Ich rief:"Mariko!!!" Ich griff die frau an und die frau schubste mariko weg. Die frau rief sauer:"Ich hatte ihre seelen schon fast!"
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanfictionMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...