18

830 32 0
                                    

Als ich dort war sah ich das sesshomaru aufm boden lag und der dämon lacht und sagte:"Der war viel zu schwach für mich." Ich zückte mein katana und der dämon sagte:"Noch so jemand." Er griff mich an und ich wich erst mal aus bis jemand ein pfeil auf den dämon schoss. Ich sah zu der person und es war kagome. Neben ihr waren sango, miroku, kirara und shippo! Ich fragte:"Wo ist InuYasha?" Jemand hinter ihnen sagte:"Ich bin hier." Wir griffen zusammen den dämon an und besiegten ihn. Wir holten alle aus ihren eiern raus. Die anderen brachten die kinder schon mal weg während ich die letzten 2 eier öffnete wo jaken und rin drinnen waren. Rin sagte:"Hallo Mariko." Sie sah an mir vorbei und sah sesshomaru. Sie rannte zu ihm und sagte:"Meister sesshomaru!" Ich sagte zu ihr:"Rin mach dir keine sorgen um ihn. Er wacht wieder auf." Als ich jaken befreit hatte lief ich näher zu Sesshomaru und sah eine recht lange Verletzung am Bauch. Ich kniete mich neben ihm hin und zog seine oberteil aus und seine Rüstung. Ich sah das die wunde recht lang war und bisschen tief. Ich sagte zu rin:"Rin hol alles aus mrinrm ruckdack raus." Rin nickte und jaken fragte:"W... w... was macht ihr da?!" Ich schaute ernst zu ihm und sagte:"Nimm die Schüssel und hol wasser!" Er nickte und nahm die schüssel. Er rannte los und während dessen nahm ich meinen rock und versuchte das blut zu stoppen. Es klappte auch und als jaken mit der Schüssel wasser kam sagte ich zu rin und jaken:"Einer von euch muss ah-uhn holen damit wir sesshomaru auf ah-uhn legen können." Rin sagte:"Ich hol ah-uhn." Jaken sagte:"Ich komme mit." Jaken und rin gingen los und ich machte mit meinem rock und dem wasser die wunde sauber. Nachdem die wunde sauber war riss ich mein t-shirt und verband damit sesshomaru's wunde. Sesshomaru sagte:"Mariko... ." Ich schaute zu ihm und er lächelte leicht und ich sagte stotternd:"S... s... Sesshomaru... ." Ich wurde leicht rot da ich es bisschen penlich fand wieso wusste ich nicht. Sesshomaru fragte:"Wo sind jaken und rin?" Er wollte sich aufsetzten doch ich sagte:"Sesshomaru bleib liegen. Wenn jaken und rin kommen setzten wir dich auf ah-uhn weil so kannst du hier nicht weg." Ich packte meine sachen in den rucksack und half Sesshomaru beim anziehen. Als ich ihm bei siner Rüstung half war ich recht nah an seinem Gesicht und wir schauten uns in die augen. Bevor wir uns küssten kamen rin und jaken mit Ah-uhn. Ich ging schnell weiter weg von sesshomaru. Ich nahm sesshomaru das ich meine eine hand an seiner seite hatte und mit der anderen hand seine Hand nahm die über meine schulter war. Ah-uhn legte sich so hin das sesshomaru sich auf ihn setzten konnte. Ah-uhn stand mit sesshomaru auf seinem rücken wieder auf und wir liefen los Richtung ausgang der höhle. Rin hatte ah-uhn am zügel und sie und jaken liefen dadruch vorne.

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt