Ich lief ins haus rein und meine tante kam mit tränen in den augen auf mich zu und sagte fast weinend:"Renn nie mehr weg!" Ich sagte:"Ich bin nicht weg gerannt ich bin ins mittrtalterlichem japan gegangen." Meine tante sagte:"Oke Mariko ich glaube dir jetzt wirklich das du in die Vergangenheit reisen kannst." Ich fragte meine tante da sie mich dcgon fast erdrückte:"Tanti kannst du vielleicht bisschen lockerer mich drücken?" Sie ließ los und sagte:"Entschuldigung." Ich nickte und sie fragte dann:"Mariko wieso hast du dich raus geschlichen?" Ich sagte:"Du hättest mir nie geglaubt wenn ich nicht abgehauen wäre." Meine tante sagte leicht sauer:"Da du dich raus geschlichen hast hast du hauserrest!" Ich nickte und ging mit meinen sachen ins zimmer. Ich nahm mein katana und öffnete das Versteck wo das katan war. Ich saß auf meinem bett und machte meine Hausaufgaben bis meine tante mich runter rief. Ich lief die treppe runter und rutschte auf einen socken aus. Als ich durch das aus rutschen unten war sagte ich leise:"Aua." Ich stand auf und lief in zur Haustür. Da stand meine klassen kameradin. Sie sagte:"Da du heute nicht in der schule warst habe ich dir deine arbeitsblätter und so mitgenommen." Sie gab mir die sachen und ging. Ich spürte wieder das jemand in gefahr war. Ich rannte hoch in den Flur und hebte leicht familien bild von mir und meinen eltern an und öffnete dahinter das Versteck wo das katana drin war. Ich holte es raus und sprang in den Brunnen im schrein. Ich hängte mir das katana um. Als ich durch war kletterte ich hoch und sah das kagome, sango und shippo am boden lagen. Miroku kümmerte sich um die 3 während InuYasha gegen eine frau mit schwarzen haaren kämpfte die mit einem fächer wind machte. Ich zog mein Katana und griff von der seite diese frau an. Ich verletzte sie an der hand. Sie sagte:"Das tat weh!" Ich sagte:"Wenn du nicht auf passen tust verletzte ich dich noch mal nur dieses mal schwerer." Sie holte ihre feder aus dem haar und die feder vergößerte sich und sie flog auf der feder weg. Ich fragte:"Wer war das?" InuYasha sagte:"Das war Kagura einer von Naraku's Abkömmlingen." Ich ließ mein katana fallen und dachte mir:"Naraku's Abkömmling?" Ich ging zu den 3 verletzten und legte meine hand auf shippos bauch. Ich schloss meine augen und dachte daran das shippo geheilt wird. Als ich meine augen öffnete sah ich das shippos bauch so leicht grün leuchtete und es kam durch meine hand. Als ich das bei kagome und sango machte passierte genau das gleiche. Die drei wachten auf und shippo sagte glücklich:"Hallo Mariko!" Ich sagte:"Hallo shippo." Sango fragte:"Mariko warst du nicht zu Hause?" Ich sagte:"Lange Geschichte." Als ich daran dachte das ich mich trotz hauserrest raus geschlichen hatte seufzte ich. Kagome fragte:"Mariko was ist den?" Ich sagte:"Ich habe eigentlich hauserrest hab mich aber raus geschlichen da ich spürte das jemand in gefahr war." InuYasha sagte leicht angeberisch:"Ich hätte es auch ohne dich geschafft." Ich sagte:"Hat man ja gesehen." InuYasha sagte nichts mehr und ich sagte:"Ich muss jetzt wieder heim." Ich hebte mein katana auf und wollte gerade zum brunnen gehen als irgendwas mich packte und mir nahm.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanfictionMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...