17

808 32 0
                                    

Der katzendämon sagte:"Nana existiert nicht mehr!" InuYasha ließ seine Finger knacken und sagte:"Das wird einfach." Ich holte mein katana raus und sagte zu InuYasha:"Bitte pass auf das du nana nicht verletzt." InuYasha sagte:"Das wird schwer." InuYasha's ohren verschwanden und seine silberweiße haare fielen auf den boden. Ich fragte InuYasha:"Was ist den los?" Er sagte müde:"Ich werde irgendwie müde." Er fiel auf den boden und schlief tief und fest. Ich sagte:"Oh man." Ich schaute wieder zu  den 3 katzendämonen. Die drei katzendämonen griffen mich an aber ich wehrte die drei ab und schlug die drei k.o und rannte weiter in die höhle. Ich sah viele kinder die in so einer art eier. Ich bekam nur ein 'Oh scheiße' raus den es waren über hundert 100 Eier. Jemand legte mir eine hand auf meine Schulter und ich zuckte total zusammen. Ich hatte zu große angst mich um zu drehen bis fie person sagte:"Keine angst Mariko." Ich erkannte die Stimme sofort. Ich drehte mich um und fragte:"Was machst du hier?" Sesshomaru sagte:"Rin und jaken wurde von katzendämonen enführt." Ich sagte:"Oke." Ich dachte mir:"Irgendetwas stimmt nicht aber was nur?" Sesshomaru und ich liefen weiter bis mir schwindlig wurde und ich mich irgendwo anlehte und weiter runter ging bis ich in der hocke hockte. Ich sagte zu Sesshomaru:"Sesshomaru... ich... ich... ."

Sesshomaru pov:

Mariko lehnte sich gegen eine wand und rutschte immer weiter runter bis sie in der hocke hockte. Mariko sagte zu mir:"Sesshomaru... ich... ich... ." Sie schlief während dem satz ein und ich kniete mich vor sie hin und legte meine hand auf ihren kopf und sagte:"Keine sorge mariko ich kümmere mich um diesen dämon." Ich wusste nicht wieso ich mich für Mariko interessierte aber sie war mir wichtig. Mir schossen die wörter meines vater durch den kopf ' Sesshomaru gibt es jemanden den eu beschützen willst?' Ich sagte leise:"Jetzte beschütze ich nicht nur rin und jakem sondern auch dich mariko." Ich stand auf und lief zu dem dämon der das alles gemacht hatte.

Mariko pov:

Ich wurde langsam wieder wach und spürte wie jemand seine hand auf meinem Kopf hatte. Die person sagte leise:"Jetzte beschütze ich nicht nur rin und jakem sondern auch dich mariko." Er lief weiter und als ich auf stande sagte ich:"Ich muss dir helfen." Ich lief los aber stüzte mich mit meiner rechten hand an der wand ab.

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt