20

819 31 0
                                    

Ich legte mich auf mein bett und las ein buch aber ich dachte nur an sesshomaru was in der höhle passierte und an den kuss am bach. Ich war so tief in gedanken versoffen das ich nicht merkte das meine tante vor mir stand und mich etwas fragte. Sie nahm mir mein buch weg und fragte besorgt:"Mariko wieso ist an deinem rock blut?!" Ich sagte:"Ich hab mit meinem rock das blut gestoppt das er nicht verblutet." Meine tante schaute mich verdutzt an und sie ging raus. Ich seufzte und dann kam mein opa rein. Er sagte:"Mariko geh mal kurz einkaufen." Mein opa verließ meinen raum und ich seufzte erneut. Ich zog mich um und ging dann in die Stadt zum einkaufen. Ich sah an der kreuzung eine klassenkameradin die alles aus plauderte wenn sie etwas erfuhr. Ich lief in eine menschen menge wo sie mich nicht sehen konnte. Als ich wieder zuhause mit den einkäufen war legte ich mich erstmal aufs sofa und schlief direkt ein.

~5 tage später~

Ich packte in meinem kleinen rucksack einen kleinen erste Hilfekasten, ein rock und ein t-shirt was zum rock passte. Ich zog das dämonenjäger Outfit an und verabschiedete mich von allen aber bevor ich zum brunnen ging lief ich die treppe runter wo ein Andenken tafel für minako war. Ich stellte mich vor die tafel und sagte leise:"Bald ist es leider wieder so weit." Ich lief die treppe wieder hoch und sprang dann in den brunnen. Als ich dort war kletterte ich wie immer hoch und sah dieses mal niemanden was echt seltsam war aber egal. Da sagte jemand:"Hallo Mariko." Ich erkannte die stimme aber wusste nicht woher sie kam. Ich fragte:"Wo bist du?" Er sprang aus dem gebüsch und landete hinter mir. Er sagte:"Hier bin ich." Ich drehte mich um und es war...

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt