28

676 29 6
                                    

Kagome pov:

Ich wischte mir gerade eine Träne weg als ich sah das mariko sich kangsam auf löste. Ich sagte:"Schaut mal." Alle schauten auf Mariko und Sesshomaru der ihren kopf auf seinem schoß hatte und im rollten paar tränenr runter. Als er sah das sie sich auflöste rollten im mehrere tränen runter. Mariko löste sich auf und nur ein Splitter des juwels blieb übrig. Sesshomaru formte eine schüssel mit seinen händen und fing den splitter so auf. Wir rannten zu Sesshomaru und ich sagte:"Ich glaube das ihr letzter wunsch war ihre familie wieder zu sehen und der splitter hat anscheinend den wunsch erfüllt. Sango fragte:"Ist das überhaupt möglich?" Ich sagte:"Ich weiß es nicht aber so wie es aussieht war das ihr größter wunsch den sie noch hatte." Sesshomaru stand auf und sagte zu uns:"Hier." Er gab uns den splitter und ging. Sango sagte:"Das war unser letztes treffen mit mariko." Miroku sagte:"Wir sehen sie bestimmt irgendwann wieder." Shippo sagte:"Bestimmt." InuYasha hob etwas auf und fragte:"Ist das nicht ihr katana?" Ich schaute zu inuyasha und mariko's katana löste sich auch auf.

Naraku pov:

Ich sagte:"Ich habe zwar nicht InuYasha und seine freunde erledigt aber dafür mich an kiku's reinkanation gerächt." Kagura fragte:"Was hat dir kiku angetan?" Ich sagte:"Als ich noch Onigumo war vor 50 jahre hat sie mich bei meinem letzten raubzuck angeschossen und nur weil sie mich angeschossen hatte wurde ich immer mehr verletzt bis ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ihre letzten worte waren 'Du bist nur einer von vielen dieben füe die sich nimeand interessiert'. Als ich naraku wurde wollte ich mich an ihr rächen doch sie war da schon tot."

Kagome pov:

Shippo fragte:"Kagome willst du das wirklich machen?" Ich nickte und sagte:"Ja. Ich geh zu ihr nach osaka durch den brunnen und frag ihre tante nach ihr." Alle nickte und ich sprang durch mariko's brunnen. Ich kletterte den brunnen hoch und hörte schon wie jemand sagte:"Bis bald." Ich ging aus dem schreien raus und lief zu mariko's haus. Ich klopfte an der tür und ein alter mann machte aug. Ich fragte:"Ist mariko da?" Der alte mann sagte:Nein sie ist gerade gegangen." Ich nickte und fragte:"War sie fie letzten tage zuhause?" Der alte mann sagte:"Ja sie war die ganze zeit zu hause außer wenn sie in der schule war." Ich nickte und sagte:"Oke danke." Ich ging und er machte die tür zu. Ich rannte in den schrein rein und sprang in den brunnen. Als ich den brunnen hoch geklettert war fragte shippo mich:"Und was ist mit mariko?" Ich sagte:"Sie lebt und niemand erinnert sich das sie je im mittrtalterlichem japan war." Sango sagte:"Ich hoffe das sie mal wieder durch ihren brunnen geht und zu uns kommt." Mirkou sagte:"Wenn uhr Schicksal hier ist dann wird das bestimmt möglich sein." InuYasha sagte:"Mariko wird auf jeden fall wieder zurück zu uns kommen." Shippo fragte:"Wieso bist du dir da so sicher?" InuYasha sagte:"Das sagt mir mein gefühl."

~2 jahre später~

InuYasha sagte:"Juhu!" Wir hatten naraku besiegt aber von mariko war nicht zuhören und sie kam auch nie zurück. InuYasha fragte als wir in der nähe von mariko's brunnen waren hört ihr das auch?" Wir schüttelte den kopf und InuYasha sagte:"Es kommt von dem brunnen." Wir liefen dort hin und als wir dort waren kletterte jemand aus dem brunnen. Es war unfassbar das sie aus dem brunnen kam den es war...

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt