16

861 31 0
                                    

Die frau sagte:"Nun da ihr mit dämonen befreundet seid denk ich das ihr mir helfen könnt." Sango fragte:"Bei was den?" Fie frau sagte:"Solche katzendämonen haben mich beraubt und haben meine 2 kinder entführt." Kagome sagte:"Wir helfen dir keine sorge." Die frau nickte und strahlte leicht. Wir liefen der frau hinter her und als wir dort waren wo die frau überfallen wurde roch InuYasha aufm boden und sagte:"Ich habs sie." Sango rief:"Kirara." Kirara wurde groß und miroku, Sango, shippo und ich setzten uns auf kirara. InuYasha hatte kagome auf seinem rücken und wir flogen InuYasha hinter her. Als wir bei einer Höhle waren hörten wir stimmen. Eine weibliche kinderstimme sagte:"Meister wir können kinder mehr entführen." Wir gingen still und heimlich in die höhle rein. Als wir drin waren fielen kagome sango um. Ich legte mir schnell die maske um. Miroku sagte:"Wir sollten schnell weiter." InuYasha sagte zu miroku:"Miroku kümmer... ." Miroku fiel um und schlief ein. InuYasha schaute zu shippo und sagte:"Shippo pass auf die drei auf. Mariko und ich kümmern uns um den dämon." Shippo nickte und wir 2 rannten weiter in die höhle rein. InuYasha hielt sich die nase zu und meinte:"Ihr stinkt es aber." Ich sagte:"Zum glück hab ich die maske auf damit ich das nicht riechen muss." InuYasha sah mich leicht genervt an. Vor uns sprangen 3 katzendämonen und sagten:"Ihr kommt an uns nicht so leicht vorbei!" Ich schaute mir den katzendämonen in der mitte genau an und fragte leicht entsetzt:"Nana... ?"

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt