11

892 34 0
                                    

... Kikyo. Ich fragte sie:"Kikyo was machst du hier?" Kikyo ignorierte meine frage und ging auf Mariko zu. Kikyo setzte sich auf ihre unterscheiden das sie vor mariko saß. Wir sahen kikyo nur von hinten weshalb wir nicht wussten was passierte.

Mariko pov:

Ich sah ein helles Licht doch irgendwas sagte mir ich solle nicht dort hin gehen weshalb ich das auch nicht tat. Ich sah ein anderes Licht und lief darauf zu. Als ich meine augen öffnete sah ich eine frau mit zusammen gebundenen haaren und braun augen sie sah kagome ähnlich aber es war nicht kagome den die frau hatte einen kimono. Sie sagte:"Keine sorge ich helfe dir." Ich nickte nur kurz und sie sagte:"Deine heilkräfte haben dir das leben gerettet nur bleibt eine narbe." Ich nickte und sie fügte noch hinzu:"Du solltest dich gut ausruhen den das kann noch lange Schmerzen. Ich nickte und fragte:"Wie heißt du und wieso hast du mir geholfen?" Die frau sagte:"Ich heiße kikyo und ich habe ein versprechen eingelöst." Sie stand auf und lief weg. Ich stand dann auch auf wurde aber dann gleich wiedee umgeschmießen da kagome und sango sich auf mich stürtztwn und mich umarmten. Nach paar minuten standen die zwei von mir auf und halfen mir hoch. Shippo sagte:"Mariko wir haben uns sorgen um dich gemacht!" Kagome fragte:"Was hat kikyo mit dir gemacht?" Ich sagte:"Weiß ich nicht. Sie sagte das mir meine heilkräfte das leben geretten haben." Sango sagte:"Mariko d... d... dein bauch." Ich sagte:"Ich weiß die narben bleiben." Kagome fragte:"Narben?" Ich sagte:"Ja der das spinnenbein ist durch meinem Bauch und hinten an meinrm körper durch gegangen." Sango sagte:"Der Dämonenjäger anzug ist jetzt anscheinend hin." Ich sagte:"Nein keine sorge ich nähe die Löcher zu wenn ich zu hause bin."

Sesshomaru mein Held?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt