Mariko pov:
Wir liefen zum dorf als Kaede uns entgegen kam und sagte:"Alle frauen aus dem dorf sind verschwunden!" Ich fragte:"Ist kagome schon gekommen?" Shippo sagte:"Ja sie wollte kurz zu kaede ins dorf." Kaede sagte:"Dann wurde sie anscheinend auch mit genommen." Sango sagte:"Dann wissen wir ja was wir tun sollen." Ich fragte kaede:"Weißt du wo das ding hin ist?" InuYasha sagte:"Ich kann doch ihren geruch verfolgen." Ich nickte und InuYasha roch auf dem weg nach Kagomes Geruch und sagte als er ihn hatte:"Hier lang!" Er rannte vor raus und wir setzten uns auf kirara die sich während InuYasha kagomes geruch suchte groß machte. Wir flogen Inuyasha hinterher und als wir an einer großen höhle ankam sagte InuYasha:"Dort ist sie drinnen." Sango sagte auf einmal ganz benommen:"Ich komme Kohaku." Sie lief in die höhle aber wir versuchten sie auf zu halten bis ich eine stimme war nahm die sich an hörte wie meine kleine schwester.
InuYasha pov:
Shippo, mariko, miroku und ich versuchten sango davon abzuhalten in die höhle zu gehen bis mariko sagte:"Minako warte ich komme!" Sie rannte in die höhle rein und dann konnten wir sango nicht mehr halten. Sango rannte auch in die höhle rwin. Die einzigste die normal blieb war kirara. Miroku fragte:"Wieso sagen die frauen das sie gleich kommen?" Shippo sagte:"Aber es klappt nur bei den weiblichen frauen." Ich roch auf einmal kikyo und shippo fragte mich:"InuYasha was ist den?" Ich sagte:"Nichts alles gut." Miroku sagte:"Dann können wir ja in die höhle gehen." Ich nickte und sagte:"Ja." Wir 4 rannten in die höhle rein. Wir versteckten uns hinter einen großen stein und sahen erst mal zu was passieren würde. Der yokai der ungefähr 8 meter hoch war nahm sich mariko und spuckte sie mit etwas an. Das zeug was auf ihr was war grün und umhüllte sie komplett. Ich sagte leise:"Wir sollten ihn jetzt angreifen." Miroku meinte leise:"Nein wie sollten noch schauen was passiert." Ich hörte von hinten schritte auf uns zu kommen und drehte mich um. Es war kikyo. Schaute uns verachtend an und lief an uns vorbei. Sie zog einen pfeil auf ihrem köcher und schoss einen heiligen Pfeil auf den dämon. Er drehte sich zu ihr und wollte sie nach ihr greifen dami er sie auch mit diesem zeug umhüllen aber ich rannte zu ihr um sie in sicherheit zubringen. Es klappte ja auch aber jetzt spuckte er das zeug auf uns und ich musste ihm ausweichen.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru mein Held?
FanfictionMariko Aijano, 16 jahre alt, lebt in osaka. Ihre familie ist recht wohlhabend aber für sie sorgt nur ihre tante und ihr onkel. Sie hat bis zur Hüfte lange braune haare, sie hat braune augen, sie ist nett, fröhlich und hilfsbereit. Ihre familie besit...