Kapitel 8

210 15 1
                                    

Ich stellte die Tasse ab und schaute aus dem Fenster.

„Und wie läuft's bei dir und Damion?" Sie zwinkerte mir zu und grinste mich verschmitzt an.

Ich schaute sie etwas genervt an. Konnte sie das nicht endlich mal lassen? Ich bin vermutlich total in ihn verknallt was ich ihr gegenüber aber nie erwähnen würde. Musste ich auch nicht denn sie kann vermutlich Gedanken lesen. Das war meine Theorie denn anders konnte ich das einfach nicht erklären. Woher sonst sollte sie das wissen, ich hatte ihr gegenüber nie irgendetwas erwähnt oder war es für jeden so eindeutig das ich so auf ihn stehe? Ich bekam langsam Panik. Was ist wenn ihm das auch schon aufgefallen war? Ich musste schlucken. Das würde auch erklären warum er sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hatte.

„Ist das so eindeutig?" Fragte ich Mara verzweifelt. Sie schüttelte mit dem Kopf.

„Nein. Nur für mich süße." Mara zwinkerte mir zu und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. Erleichtert atmete ich auf.

„Nun erzähl schon!" sagte sie begeistert. „Hat er schon irgendwelche Andeutungen gemacht dich zu küssen?" Sie steigerte sich immer mehr in diese Sache hinein.

„Oder hat er dich schon geküsst?!" Jep jetzt war es so weit. Mara bekam eine Panikattacke so wie ich das nannte. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie atmete unkontrolliert. Mein Schweigen deutete total falsch.

„Oh mein Gott!" Schrie sie mich schon beinahe an. Peinlich berührt schaute ich mich kurz um. Die Leute die an dem Tisch neben uns saßen schauten in unsere Richtung. Konnte Mara nicht einmal die Klappe halten. Bald würde das ganze College oder noch besser die ganze Welt wissen das ich auf Damion stehe. Ich kniff die augen zusammen und schaue sie fies an.

„Er hat es schon getan oder?!" Sagte sie jetzt etwas leiser.

„Nein hat er nicht." Antwortete ich leicht genervt.

Mara rümpfte die Nase und sah beleidigt aus.

„Okay dann erzähl es mir eben nicht." Sie klang auch beleidigt.

Ich hatte gar nicht bemerkt dass ich meine Tasse schon ausgetrunken hatte, denn jetzt hätte ich gerne einen Schluck vertragen. Mara konnte wirklich in null Komma nichts ihre Gefühle ändern. Wie eine Schwangere Frau. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Wenn wir wieder in unserem Zimmer waren und Mara sich wieder beruhigt hatte musste ich sie unbedingt mal darauf ansprechen ob sie Schwanger wäre.

„Mara.... Hey." Sie wirkte bedrückt.

„Vertraust du mir wirklich so wenig dass du es mir nicht erzählst?" Sie zog einen Schmollmund. Etwas überrascht schaute ich sie an.

„Nein wie kommst du denn darauf?" Meine Gesichtszüge würden weicher und ich lächelte.

„Naja...." Sie überlegte kurz bevor sie weiter sprach.

„Du erzählst mir nie irgendwas, davon wenn ihr etwas zusammen macht." Da schon wieder der Schmollmund.

„Ach Mara stell dich nicht so an. Ich erzähle dir doch immer alles. Nur manche Sachen musst du nicht wissen."

Jetzt wurden ihre Augen groß.

„Habt ihr...?" Sie ließ die Frage offen aber ich wusste sofort was sie meint.

„Nein!" Das hatte sie hoffentlich überzeugt.

Mara guckte etwas skeptisch, nickte dann aber zum Glück. Sie fragte Gott sei Dank nicht weiter. Ich mochte Mara. Wirklich. Aber sie war manchmal so aufdringlich. Sie wollte immer alles wissen, egal ob es mit mir oder mit einer Person zu tun hatte die sie nicht kannte. Ich schaute wieder aus dem Fenster. Und da sah ich ihn. Wie er mit großen Schritten auf das Café zuschritt. Ich musste schlucken. Er machte wirklich einen imposanten Eindruck. Außerdem sah er so gut aus. Seine Haare wehten ihm baum laufen in alle Richtungen. Gott ich wusste wirklich nicht wie ich ihm weiter wiederstehen sollte wenn er so aussah. Dazu kam noch das er so eine unglaublich Anziehung auf mich ausübte. Ich merkte gar nich wie ich anfing zu träumen und vor mich herzu sabbern bis ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde....

--------------------

Also erst mal muss ich mich entschuldigen das ich so lange kein Kapitel mehr hochgeladen hab aber ich ab in der letzten Zeit so viel stress wegen der schule und so. Ich hoffe ihr versteht das. Wenn wir in der schule mit allen Arbeiten durch sind werde ich versuchen wieder mehr hochzuladen. Naja ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem auch wenn es etwas kurz ist.

Danke an alle die Die goldenen Augen bis jetzt gelesen haben ^-^

Bitte Votet und Kommentiert mein Buch damit ich weiß das es gut ankommt. :)

Die goldenen Augen *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt