Eins
"Lucy! Bist du fertig? Deine Gäste kommen jeden Moment."
Ich verdrehe genervt die Augen. Wie Mütter nerven konnten. Sie musste mir ja unbedingt eine Party organisieren damit ich meinen bestandenen College Abschluss feiern konnte. Naja ich freue mich natürlich endlich mit dem College fertig zu sein und als Architektin arbeiten zu können. Meine Eltern sind zwar nicht damit zufrieden dass ich Architektin geworden bin aber ich lasse mir nicht von ihnen sagen was ich zu studieren habe.
Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf. Wenn es nach meinen Eltern gehen würde, würde ich jetzt als Sekretärin hinter einem Schreibtisch gefangen in dem Betrieb meines Vaters arbeiten. Er hatte sich sehr früh selbstständig gemacht und verkauft Autos. Ich interessiere mich nicht für Büro Arbeit und vor allem nicht für Autos. Seit ich denken kann hasse ich Autos. Wenn mein Vater und mein kleinerer Bruder sich über Autos unterhalten gehe ich sofort aus dem Raum oder schalte die Musik von meinem Handy auf max. Aber trotzdem mein Vater war ein erfolgreicher Unternehmer genauso wie meine Mutter. Linda, meine Mutter hatte sich ebenfalls selbstständig gemacht mit ihrer eigenen Kanzlei. Sie war ebenfalls sehr erfolgreich und hatte eine Menge Aufträge.
Aber beide Jobs meiner Eltern fand ich Tod langweilig. Lieber würde ich mein eigenes Grab schaufeln als bei einem meiner Eltern zu arbeiten. Ich hatte kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Sie verstanden mich nicht und ich sie nicht. So kam es das ich so weit wie es mir möglich war aufs College zu gehen. Und dazu noch ein Fach das meine Eltern verabscheuten. Architektur. Sie fanden dass auch Computer diesen einfachen Job machen könnten und genauso gute Gebäude gebaut werden könnten. Aber wer hat sich an einen Architekten gewendet um ihr eigenes Haus zu gestalten? Oder noch besser ihre Firmen?
Das haben sie wohl nicht bedacht als sie mir eine Predigt gehalten haben das man als Architekt viel unterwegs ist und durch das viele zeichnen irgendwann mal starke Schmerzen in den Händen haben würde. Doch ich wollte unabhängig sein, mein eignes Geld verdienen, erfolgreich sein und in der Welt rum kommen. Doch anscheinend gönnten mir das meine Eltern nicht. Was mich wieder wütend machte denn meinem Bruder Joshua dem gönnten sie es.
Er würde später mal in der Kanzlei meiner Mutter arbeiten und ein hohes Tier werden. Vermutlich wird er auch noch ihre Firma übernehmen wenn sie mal zu alt seien sollte um zu arbeiten. Aus diesem Grund hasste ich meine Eltern nur noch umso mehr. Ich wünschte mir oft adoptiert geworden zu sein. Was mir gar nicht so abwegig erscheint da ich meinen Eltern kein Stück ähnlich sehe oder auch nur etwas mit ihnen gemeinsam zu haben. Während meine Mutter klein und dazu noch so dünn ist das man ihre Knochen sehen kann. Bin ich eher groß ebenfalls schlank aber nicht so sehr das man mich für magersüchtig halten konnte sondern eher normal.
Meine Haare waren dunkel Braun und gingen mir gerade so über die Brust. Die ich finde eine beeindruckende Größe im Gegensatz zu der meiner Mutter hat. Und so hab ich noch einen Blickfang für die Jungs denn ich finde sie schenken mir sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit. Die Haare meiner Mutter sind weißblond. Ihre Augen strahlend blau während meine Grün und mit goldenen sprenkeln Versehen sind.
Ich hatte schon mehrere Freunde. Um genau zu sein 3 was in meinem Alter vielleicht doch etwas wenig erscheint doch wenn ich mich schon auf einen jungen Einlasse dann sollte er nicht so ein Idiot sein sondern nett und hilfsbereit. Natürlich auch gutaussehend. Aber Gott sei Dank waren das meine bisherigen Liebschaften. Schwarz oder braunhaarig. Blau oder grüne Augen. Ich hatte auch so durch meine vorherigen Freunde eine Menge Erfahrung. Aber was mir auf dem College passiert ist das hätte ich niemals für möglich gehalten.
------------------
So und hier ist auch schon direkt das erste Kapitel ^-^
Ist zwar etwas kurz aber egal :D
Die nächsten werden etwas länger
Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
Würde mich über Kommentare und Votes freuen
Dankeschöööööön hab euch lieb ;) :D
DU LIEST GERADE
Die goldenen Augen *wird überarbeitet*
FantastikWährend Lucys Architektur Studiums lernte sie Damion kennen. Er ist ein Werwolf. Und nicht nur irgendein Werwolf sondern ihr seelenspiegel. Aber Lucy hat von der ganzen Sache keine Ahnung, doch als Lucy plötzlich entführt wird sieht Damion ein das e...