Ich lief schnell die Treppen hoch um mich freudig Bett zu hüpfen und dann Musik zu hören. Lächeln lauschte ich der Musik. Ich frage mich wie es wohl ist frei zu sein. Einfach frei. Ohne das jemand die sagt was du tun und lassen sollst. Ich sah an die Decke.
Hm. Was könnte ich jetzt machen. Ich sah in ein Spiegel und hatte eine idee. ICH KÖNNTE MIT SCHWESTER EIN RITUAL DURCH FÜHREN!!!!! Freudig sprang ich auf und rannte zu meiner Schwester um ihr das Ritual zu zeigen das ich vor habe durch zu führen eigentlich sogar ganz lustiger Ritual.
Da kann man sein Glück heraus fordern. Wenn man Bis zum morgen grauen das Unglück überlebt wirst du dein Ganzes Leben lang Glück haben. Wieso den nicht? Man hat nix zu verlieren? Es wird so durch geführt. Nehme einen Spiegel und Streichhölzer. Es muss Nachts Sein!! Nehme den Spiegel.
Und dann schaue es in den Spiegel genau in deine Auge das man durch den Spiegel sieht. nehme das Spiegel jetzt so das Du es anhauchen kannst. Achtung je mehr Teilnehmer desto höher wird deine Change auf ein Überleben. Den das Unglück teilt sich dann auf. Gebe den Spiegel an dem Anderen teilnehmer weiter.
Wenn es weitere dabei sind. Dann Zünde ein Streichholz am und halte es so an das Spiegel so das ein Bisschen schwarz wird nur ein kleines bisschen. Dann sofort aus pusten und den Spiegel zerbrechen. Nun wird das Überlebens Spiel beginnen. ACHTUNG: Wenn man das Spiegel zerbricht.
Wird mix mehr einen Retten können. Nur die Vorsicht kann man vielleicht retten. Aber nun wird es beginnen. Anfangs wird es kleine Unfälle sein und dann immer mehr und großer und brutaler. Die die es überleben sollten bis zum Nächsten Tag wird das Glück zurückkehren kehren. das Unglück wird nie mehr zu dir kommen.
Erfolgt wird auf einen warten und ein glückliches Leben. Aber da eh die meisten Fail sind mache ich es aus langeweile Schwester. wir fuhren es durch und als ich zerbrach geschah nix weshalb ich eigentlich gehen wollte mit ihr als ein Auto High speed auf uns zu gerasst kam............
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.