Kapitel 16

11 4 0
                                    

Nur so ne Frage. Wieso. Wieso sitze ich neben Offendy? Und wieso ist überhaupt so ein Perverser Sack überhaupt anwesend? Ich bin echt froh das Yuna gerade Silver nervt der wirklich Ziemlich genervt aussieht. Ich seufzte und fing an zu essej und versuchte den Typen neben mir zu ignorieren was ja schlecht klappt aber  ich bin Meisterin in ignoriere alles unwichtige dinge!!!

Aber leider zu gut das ich manchmal Yuna ignoriere..... ja das endet meist mit Yunas Heulattacken.......... ich nickte und beendete meine Gedanken und as schnell zu ende. Es war so ruhig hier in den Raum das ich glaubte das es keine Mörders sind.

Mal im ernst wieso stellt man Mörders immer so böse da obwohl sie nicht anders sind als ich und du. die haben sogar besseren Humor habe ich! Und das muss was heißen!! Dabei bin ich hier die meisterin in Sprüche Kloppen! Hah das leben ist grausam...

,, Nana bis ja sehr in gedanken vertieft ", flüsterte Jemand mir ins Ohr und legte Ein Arm um mich. ,, Pfoten weg Offendy", knurrte ich wütend. ,, Da ist aber jemand schnell beleidigt ", grinste er. Alter wenn ich gleich meine Legendere Yoga Übungen auspackte die ich nicht mal drauf habe ey dann ist er so tot!!!

,, Offendy lass sie ", sagte Slendy warnend. Glück Für ihn kein Tomaten Auf sein Mantel! Die Flecken gehen schwer raus hab erfahrung gemacht!!! Ich bin so stolz auf mich! Nach den Essen ging ich hoch und suchte Helen auf. Der ist ja bekannt das er gut zeichnen kann. Mal sehen ob er mir ein Block und Stift ausleihen kann................................

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt