Kapitel 21

12 3 0
                                    

Ich rannte schneller um den Tisch und versuchte vor Silver zu entkommen. Aber er schien mich wirklich mit der Gabel erstechen zu wollen. Hilfesuchend schrie ich nach Celi aber die war ja beschäftigt gerade mit Helen zu streiten. MAANNN NOTICE ME!! Erneut rannte ich beide vorbei. Dabei klatschte ich auf Helens Kopf.

Sofort knallte er mit dem Gesicht in die Pfannkuchens. Celli brachte in Schallende Gelächter aus. Aber er richtet sich Abruck auf. Ich nahm das Messer und Celi sprang kreischen auf. Sie rannte zu mir hob mich hoch und rannte vor den beiden Mörder weg. Ich grinste leicht.

So jetzt darf Schwester mich tragen und ich lehn mich zurück!  ,,Irgendwann versohle ich dir ein Arsch!", Fauchte Celi mich an und rannte schneller um den Tisch. ,,Ja ja ist gut ich kaufe dir nächstes mal 2 Packung Donats und jetzt RENN SCHNELLER!!", beschwerte ich mich. ,, Ich lasse dich fall------ ", bevor sie zu ende sprach flog knapp ein Messer an uns vorbei.

Celi bog scharf ab und rannte schneller. Ich hielt mich an Schwester und musste schmunzeln. Früher bei uns Zuhause war es so langweilig. Ich glaub ich könnte mich dran gewöhnen. Celi rannte ins Wohnzimmer wo wir rum schreien. 

So gibt das ne Weile bis die anderen runter kamen................................................

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt