Ich war zu müde um gerade zu reagieren als meine Kleine Schwester wieder auf mich sprang nach dem ich den Boden bein Treppen sturz geküsst habe. Wie jeden Morgen hob ich die glatte 15 Cm kleinere Schwester hoch und brachte sie in die Küche. Kurz darauf hörten wir oben jemand Schnauze Schreien.
Okay Helen oder Silver? Kurz darauf kam Silver und Helen in die Küche und starrten uns mit Todesblicke an. ,,Oh Der Klugscheißer Maler und Noobie Gamer sind auch anwesend ", sagte ich ruhig wahrend ich mich setzte. ,,Hier Schwester heute gibs Pfannkuchen", sagte sie lachend und stellte mir welches Hin.
Ich lachelte und fing an zu essen. ,,NIMM DAS ZURÜCK!! ", sagte Silver wütend. ,,Oh sorry stimmt ja du gewinnst nur im Games mit Cheaten!!! Sorry nicht Noobie sondern Amateur!", korrigierte ich mich. Silver wollten sich auf mich stürzen wenn Helen Silver nicht zurück gehalten hatte. Yuna starrte beide Jungs an.
,, Was guckst du so? ", zischte Silver genervt. ,,Seid ihr ein Paar?", fragte Yuna plötzlich. Ich verschluckte mich und klopfte mir auf die Brust ehe ich in schallend lachte. ,,DAS hat sie nicht gewagt zu sagen ", knurrte Silver. Helen hatte ein Pokerface im Gesicht. Sofort musste ich an so eine Anime Szene denken.
Ahhh das leben hier wird nicht langweilig sein. Den kurz darauf rannte Yuna kreischten vor Silver weg. Helen setzte sich neben mir und ich stellte ihn auch was von Pfannkuchen hin. ,,......... Da ist Gift drinne oder? ", fragte er mich. Ich verdrehte die Augen. ,,Iss oder ich tu es!"
Zögern begann er zu essen wahrend Yuna kreischen weg rannte....................................
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.