Als ich das Auto sah rasste ich zu meiner Schwester und schubste sie weg und sprang rechtzeitig nach hinten. Yuna flog hin auf einen Stein und schlug sich den Kopf. Sofort rannte ich zu uhr und half ihr. Es blutete aber nicht wirklich schlimmes sofort half ich ihr damit es nicht schlimmer wird.
Schnell brauchte ich sie ins Haus und öffnete vorsichtig die Tür und schloss gut ab. Und humpelte ins Zimmer da ich mir den Bein verdreht habe. Aber plötzlich zerbrangen mehrer Glühbirnen weinend krallte eich Yuna an mich. Sie hat angst. Das ist selten. Ich nahm sie schützen in die Arme.
Sofort zog ich Hausschuhe an und sie auch damit nix passierte wenn wir auf Glas Tritten. Übelste Vorsicht gingen wir beide in ein Zimmer und setzten uns aufs Bett. Wir sasen beiden auf den Betten und warteten bis der Tag anbrich. Ich Spürte Yuna neben mir weinend und zittern.
Die Arme. Sie Vertrag sowas nicht. Sie war schon immer die Schwache kleine Ängstliche Mädchen. Sie kam selten mut etwas Horror artiges Klar. Wie immer.ich versuchte sie zu beruhigen aber ich selbst zitterte. Aber sie beruhigte sich langsam und ich strich ihr sanft über den Rucken sobald es vorbei ist.
Das erste was ich mache ist Yuna eine Erdbeertorte zu backen! Das steht fest. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und jemand trat ein..................
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.