Ich suchte meine kleine Schwester. Hoffentlich ist ihr nix passiert. Wahrend ich das dachte hörte ich den Schrei meiner Schwester. Es kam richtung Villa. Ich rannte los nur um Fest zu stellen das Slendy meine kleine Schwester mir den Tentakel durch bohrte. Aus ihren Mund lief Blut.
Ihre Augen flackerten. Sie lebte noch. ,,YUNA ", kreischte ich am Spieß. Mein Körper war komplett paralysiert. Sie haben meine kleine. Silver sah deintressiert zu mir und Slendy warf Yunas Körper zu mir rüber. ,,Sie hat versucht uns mit einer Bombe zu töten", sagte Silver herablassend. Ich stürzte mich auf Yuna.
,,YUNA BITTE ÜBERLEBE BITTE ", schrie ich und stützte sie auf meinen Arme. Aber sie sah mich schwach Lächeln an. ,,Du würdest gar nicht gefangen? Ich wurde also doch verarscht", sagte sie lächeln. Wie kann diese dumme noch lächeln. ,,Hab dich lieb Schwester ", sagte sie weiter lächeln. ,,Wenn du jetzt stirb ich schwöre dir ich komme hinte her!", schrie ich.
,,Ich weiß.... ich kenn dich doc----- ", sie konnte den Satz nicht beenden als sie zusammen sackte. Ihre augen wurden leer. Ich realisierte kaum was passiert war. Ohne mehr alles war zu nehmen schrie ich am Spieß. Diese mörder haben wir geliebt? Sie sollen ein gutes Herz für Menschen besitzen?
Sie haben meine Kleine Schwester umgebracht. Es ist nicht immer wie in Fanfiction. Ich weinte laut und schrie bis eine klinge an meinen Hals spürte. Unter tränen sah ich schnell hoch. ,,Du nervst ", sagte Helen der plötzlich vor mir stand. Wie aus dem nix war er da. Ich musste lächeln.
Dann zog er die klinge über mein Hals. ,,Hey Yu...... ich komme ", lächelte ich und mein Körper fiel neben Yunas. In meinen Armen lag sie nun. Meine Augen schlossen sich langsam. Ich gehe nur mit dir.
Für immer.
Ende
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.