Wie nervig diese Typ namens Silver ist ey. Aber Yuna scheint ja fasziniert von deren Zimmer zu sein. Irgendwann ist wurde es mir langweilig beim Starren auf das Bildschirm und ich stand auf und ging raus. Mal sehen was hier sonst noch gibt außer nur vor Bildschirm sitzende Freaks.
Kaum lief ich durch den Flur müsste ich ja zu meinen Glück mit jemanden Zusammen stoßen. Dieser Jemand war Natürlich Bloody Painter. Mein Lieblings Creep. Warum? Ganz einfach der ist still und sagt nix mag ich. Er starrt mich an ich starre ihn zurück an. Wow hat er Augenringe. Bevor IRGENDJEMAND was sagen kann.
,, Hast du je von das Wort Schlafen gehört? ", fragte ich ihn. Er sah mich schräg an. ,, Hast du schon mal von das Wort Schönheit gehört?", fragte er mich dann. Okay DER WAR GUT. ,, DAS war ein Harter Diss ", sagte ich und verschränkte die Arme. Aber sein Pokerface kann ich nicht deuten.
Ob er grinst oder ob er einfach nur Emo like ist. Plötzlich zeigte er aber ein Peach zeichen. Ich musste leicht schmunzeln. ,, Ich bin Celi und du? ", fragte ich. ,, Helen..." Das nenne ich mal Kurz und Knapp. ,, Helen ist das nicht ein Mädchen name? " Er sah mich weiter mit ein Pokerface an.
Ich dachte weiter nach aber ging ann Grinsend an ihm vorbei. ,, Schön dich kennen zu lernen Helen....................... "
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.