,, DARF ICH JETZT????? ", fragte ich noch mal. ,, NEIN", gaben alle vier Typen von sich. Ich warte wieder ne Weile. Bevor ich diesmal den Mund öffnen Konnte war Silver schneller. ,,SAG irgendwas wieder Dann siehst du dich vor Zalgo höchstpersönlich als Geist wieder! ", sagte er knurrend. Ich verstand die Jungs nicht.
Ich habe doch nur mitten im Spiel versehentlich den Kabel raus gezogen weil sie mir den Laptop nicht geben wollten. Dabei kommt heute eine Neue Folge von Detektiv Conan raus....... Ich grinste leicht und machte mich wieder nahe Kabel. ,, Darf ich jetzt? ", fragte ich. Die Jungs Ignorierten mich. Selbst Schuld.
Ich fasste wieder das Kabel an. Bevor ich ziehen konnte bekam ich ein Laptop an den Hinterkopf eine Geklatsch. EIN LAPTOP HURAAAA!!!! Freudig öffnete ich ihn aber Der war mit Password gesichert. ,, WIE HEIß DAS PASSWORT??? " ,, KLAPPE!!!", brüllte Ben. Ich gab Klappe ein. ,, Klappe ist nicht das Passwort wie heißt der? ", fragte ich wieder.
Herobrine sah genervt zu mir und tippte das Passwort ein was sein Sieg kostete aber dann war ich brav und schaute auf das Grüne Bett, was ganz schön stinkte, aber egal und schaute Anime. Keine Ahnung welchen ich als Nachstest Schauen soll. Habe viele Durch:
Maidsama
Sword art Online
Kokkurisan
Kotourasan
Black Rock ShooterUnd so weiter. Oh 20:00 Uhr!? ,, WANN GIBST ESSEN??? ", fragte ich die Jungs wieder. ,, ALTER JETZT NERV DIE SCHON WIEDER!!!", brüllte Herobrine genervt in die Runde. Ich sprang auf und warf auf Ben. ,, WANN GIBST ESSEN~ ", sagte ich laut. Weshalb Ben beim Game verlor.
,, DU NERVIGE BIS JA SCHLIMMER ALS SALLY!!!! ", knurrte Silver. Ich sah ihn mit rin Haha Blick an und streckte ihn die Zunge aus. Bevor er mir an die Gurgeln gehen kann kam Sally rein.
,, ESSEN................ ...... "
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.