Kapitel 19

11 3 0
                                    

Als ich wieder aufwachte befand ich mich in mein Zimmer. Hat Ben oder so ich hier her gebracht? Ich öffnete die Tür und sah in den Moment das niemand hier war. Verwundert sah ich mich um. Schlafen alle noch Wie viel Uhr ist es den? 06:00? Ist doch voll die normale aufstehen Zeit! 

Ich hüpfte die Treppen runter und fing an Frühstück für mich zu machen aber machte zu viel. Ich schaffe das alles eh nicht also. Na klar!! Ich lief erneut hoch und knallte Celis Zimmer Tür auf und zog sie einfach raus. Sie schlief einfach weiter sogar als ich sie die Treppe runter warf.

Wie immer. Wir machen das immer zuhause weshalb sie das gewöhnt ist. Sie ist eine Tiefschläferin. Man kann ne Bombe hoch jagen sie wurde weiter seelenruhig schlafen. Nur ich wache bei jeden mucks auf. Das ist teilweise deprimierend. Als Celi unten auf kam machte ein lautes BUMM. 

Aber das beste komm jetzt. DAS AUFWECKEN!!! Ich sprang die Treppe runter und landete volle Kanne auf ihr. ,,AUFSTEHEN!!", rief ich dabei. Sie murmelte was ehe sie sich müde aufsetzte und mich hoch hob und in die Küche trug. So geht es jeden Morgen bei uns!

Schwester ist deshalb so ausgehärtet das ihr das nicht mehr was ausmachte. Kein wunder so wie ich immer auf sie springe. Aber ich habe nicht nur Schwester geweckt. Den kurz darauf kam ein lautes: ,,SCHNAUZE",von oben..............................................................

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt