Kapitel 9

15 3 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sah zur Decke. Wo war ich den? Ich setzte mich vorsichtig auf und ah mich um.  dieses Zimmer sah groß aus aber überall standen seltsame Glaser rum. Ich weiß nicht was d------ Ist das ein Herz????? Sofort sah ich um mich rum. Wo war----

Ich bemerkte jemand neben mich als ich eine Hand auf meine Schulter Spürte. Laut schrie ich und knallte die Person eine die mir die Hand auf die Schulter gelegt hat. Um fest zu stellen das ich gerade den Berühmten und meist gesuchten Kannibalen Ej geschlagen habe. Ups. Mein Fehler......

Er rieb sich die Wange und Knurrte. ,, Du hast echt mut mich zu schlagen obwohl ich dich gerettet habe! ", sagte er und kam mir gefährlich nahe. Okay jetzt habe ich Angst. Ich wich gegen die Wand und starrte ihn Ängstlich an. ,, T-Tu mir nix an ich will meine Niere noch behalten Eyeless"

Erst sah er mich verwundert an. Irgendwie stört es mich nicht das man wo eigentlich die Augen sein sollten leere Höhlen war wo eine Schwarze Substanz raus kam. Ekelhaft...... ,, Woher kennst du mich? Fangirl? ", fragte er mich wurde er leine Maske tragen da wurde ich denken er hebt eine Augenbraue hoch.

Ich nickte leicht. ,, Aber nicht um. Dich allgemein Creepypasta ", sagte ich und starrte ihn an. Er seufzt und fasste sich an die Schlafe. ,, Schon wieder eine. Die andere die mit dir kam und Vergo mit gebracht hatte hängt gerade ununterbrochen an Lazari zu knuddeln", sagte Ej genervt.

,, DAS IST CELI WO I----- ", wahrend ich das sagte wollte ich von Bett flog aber runter. Ej fing mich auf und mein Bein durch zuckte ejn Schmerz. Blöder Smile dog musste mich ja an Bein beißen. ,, Nicht so schnell!!", sagte Ej mahnend. Ich seufzte. ,, Kannst du mich zu meiner Freundin tragen? "

Erst sah er mich schräg an seufzte aber und nahm mich zögerlich auf den Rücken und brachte mich glaube ich wohnzimmer wo ich Celi sah die gerade Lazari knuddelte und Lazari sich etwas wehrte. ,, CELI!!!! "  ...........................

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt