Kapitel 22

9 1 0
                                    

Es sind bereits 2 Wochen her das wir hier leben. Ich muss zugeben ich lebe mich hier gut. Zwar haben wir noch kein Mord begangen aber ich genoss es trotzdem. Außerdem mir wurde es nie langweilig. Ich habe ja meinen Maler Kumpel den ich ständig ärgern kann!! Ahhh wir sind wahre Freunde.

Autorchan hustet dazwischen Fresse Autorchan. Auf jeden Fall verstanden wir und prächtig wie heute. ,,Celi wo hast du mein Block versteckt? ", fragte er mich entgeistert. ,,Was den ich habe deine Schwarzweiß Bilder Sally gegeben damit mehr Farbe drinne ist", sagte ich Schulter zucken. Sofort rannte er los.

Ich versuchte mir mein lachen zu unterdrücken als Helen mit ein Pokerface wieder kam. Er hielt mir sein Block vor die Nase wo alle seine Bilder komplett voll gekrackelt war. Ich lachte laut los. ,,OPFER!!! ", lachte ich und hielt mir den Bauch vor lachen. Er fand es wohl nicht so lustig.

Stattdessen hob er sein Messer. ,,Stirb ",, Ne ich muss noch mein Donat essen und von Yuna mein Helmut wieder holen mann sieht sich~", sagte ich lachen und rannte weg. Er folgte mir und versuchte mit den Messer auf mich einzustehen. Aber ich rannte nur lachend weg. Wurde ich stehenbleiben sterbe ich.

Deshalb RENN CELI RENN. Aber zu meine Glück passte ich nicht auf und knallte gegen Jemand so das wir schreiend zu Boden Fallen. ,,Schwester geh runter............................................... "

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt