Kapitel 12

16 3 0
                                    

Wow so schnell Slendys Nerven zu zerstören ging ja schnell. Ich seufzt und spielte an Lazaris Haare. Ich möchte sie. Aber als Jane rein Kam musste ich fest stellen das Jane gar nicht so aussah wie auf en Meisten Bilder. Ihre Haut war nicht weiß wie sie beschrieben wird.

Sondern Braun. Verbranntes Braun. Bis auf ihr Gesicht war alles Braun. Wo ich sie so sehe stimmt ja eigentlich. Laut ihrer Geschichte ist sie ja ein Misslunges Versuch von Jeff. Deshalb tragt sie eine Perücke und eine Weise Maske. Ich könnte mir echt ein Faceplam geben.

Aber eine Andere Frage: Wo zum Zalgo ist Yuna den hin? Ich habe sie nicht mehr gesehen als Vergo raus gegangen ist um zu morden. Kaum erwachte ich aus meinen Gedanken da kam schon Yuna zu mir gerasst. ,, CELI ICH HABE BEN GEFUNDEN!!!! ", kreischte sie. Bevor ich irgendwie reagieren konnte schleifte sie mich hoch.

Ich befand mich wieder in Ein Wild fremdes Zimmer und starrte die 4 Gamer an. Günter, Harald, Otto und Helmut Natürlich wer den sonst. Okay nein Sonic und Herobrine musterten uns an. Wahrend Silver und Ben uns schräge Blicke zu warfen.  ,, Was Glotzt ihr so? Noch nie das andere Geschlecht Gesehen? "

Ich verdrehte genervt die Augen. ,, Alter raus aus dem Raum! ", sagte Silver genervt. ,, Doch aber wer seid ihr und ALTER SONIC HÖR QUF ZU CHEATEN!!!", brüllte Herobrine und versuchte zu gewinnen. Aber Yuna warf sich aufs Bett und sah alles gespannt zu. Ben scheint zu gewinnen. ,, Ben verkack bitte ",

,, Was----- " und er verkackte. Alter bin ich gut man. Die Jungs Lachten Ben aus und Yuna schaute bei den Spielen die auf den Boden Lagen an.  Das kann ja was werden hier...............................

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt