Kapitel 31

12 2 0
                                    

Zittern lief ich langsam zu der Villa zurück. Was soll ich bloß tun. Wenn ich es nicht tue werden sie vielleicht Schwester töten. Ich will das nicht. In meiner Hand hielt ich eine Art Bombe in der Hand. Die Villa soll gesprengt werden. Wenn ich es nicht tue sterbe ich als auch Schwester.

Ich schluckte meine Angst runter und lief leise zu der Villa. Schnell befestigte ich die Bombe an der Wand und wollte schnell weg laufen. Als jemand mich an der Schulter packte. Ängstlich drehte ich mich um und sah in zwei rote Augen. ,,S-S-Silver ", sagte ich zittern.

,,Ich hatte niemals gedacht das du jetzt auf seite der Jäger stehst. Seis drum kann ich dich endlich töten ", sagte er ohne Rücksicht. Die worte taten weh. ,,Das ist nicht so wie--", ich kassierte ein Schlag ins Gesicht so das ich zu Boden fiel. Er holte wieder aus aber ich rollte mich schnell weg.

,,Ich will nur Schwester retten ", sagte ich schnell. ,,Interessiert mich ein Dreck", sagte er und wollte mich wieder treffen. Ich versuchte aus zu weichen aber wurde getroffen. Er packte mich am Kragen und hebte mich hoch. ,,Hol die Bombe runter und ich überlege mir ob ich deine Schwester helfe ", sagte er.

,,WIRKLICH ", fragte ich hoffnungsvoll. Er nickte sofort willigte ich ein. Für Schwester tu ich alles. Ich nahm schnell die Bombe wieder ab. Aber es war ne Falle. Den kurz darauf durch stach was meinen Bauch..........................................

For ever with YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt