Ich sah nix. Als hatte ich mein Augenlicht verloren. Aber zu meinen Glück bemerkte ich ein Tuch auf meinen Augen. Da ich eins und eins zusammen zahlen kann muss wohl meine Augen verbunden sein. Ich versuchte auf zu stehen aber es gelang mir nicht. Als als ich an meine Hand Gelenke zog, bis ich schließlich die kalten schellen spürte.
Super gefesselt bin ich auch noch! Jetzt kann ich ja gar nicht weg! Ich hob mein Kopf und versuchte mit bloßen Hören eine Richtung zu deuten wo etwas sein konnte. Leider war es hier todesstill. Ich glaube das Glück war heute nicht auf meiner Seite.
Ich ließ mein Kopf auf den kalten Boden wieder liegen. Nix. Ich kann Wohl jetzt nur warten bis jemand kommt. Aber wenigstens das ging schnell. Ich hob neugierig meinen Kopf und versuchte den Schritten zu lauschen. Es war einfach anstrengen ohne zu sehen zu orden was oder wer es war.
,,Die kleine ist wach. Wir können mit unseren Projekt weiter beginnen ", sagte eine männliche stimme. ,,Was?", fragte ich und legte mein Kopf wieder auf den Boden. Aber er packte meine Haare was mich aufschreien lasst. ,,Du wirst uns zu den Creeps führen und wenn wir dich foltern müssen ", sagte er mit ein Unterton das keine Widerrede duldet.
Ohne das ich antworten kann zog er mich hinter her. Neesama bitte... hilf mir.. ich hab angst........................................
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.