Yuna hopste wie ein Kleinkind zum Spielplatz und drehte sich dabei als sie ankam. Ich musste leicht schmunzeln. Das war mal wieder Typisch für sie. Sie liebte den Spielplatz sehr. Ich setzte mich auf die Rutsche. Sie warf sich Wort wörtlich auf die Schaukel. Ich musste lachen.
Es sah urkomisch aus. Sie fing an zu schaukeln. Ich sah auf mein Handy und tippte auf Wattpad meine Storys weiter aber irgendwann wurde es langweilig. Weshalb ich aufsprang und von hinten mich an Yuna anschlich als sie von Schaukel springen wollte. Ich musste grinsen. Das wird witzig. Ich sprang nach vorn und sagte laut:
,,BUHHH" Sie schrie kreischend auf und flog hard auf den Boden. Ih lachte an Anfang. Sie lag mit den Armen aus gebreitet am Boden und das Gesicht im Sand. Sie erhob sich leicht und sah mich mit einen Das war nicht nett Blick an. Ich konnte nur lachen.
Plötzlich sprang sie mich an und wir beide kippte schreiend auf den Boden. Sie lachte diesmal. Ich nicht. Sofort sah ich sie beleidigt an und begann sie zu kitzeln. Lachen versuchte sie mich weg zu drücken. Ich kitzelte sie weiter und grinste dabei. ,, JETZT KOMMT CELI LEGENDERE KITZEL ATTACKE!!!!!"
Sie lachte lauter und kicherte und schaffte es sich zu befreien. Sie rannte schnell und lachend vor mir weg. Ich rannte sofort hinter her. Ich kriege sie schon. Durch das laufen wurde uns noch warmer als es eh schon ist. Schließlich haben wir 10 Grad. Relativ warm für ein Winter. Wir beide lagen nun lachend auf den Boden.
Wir beide sahen zum Himmel Eine kleine stille war da. Aber ich hörte von weiten ein lautest Knurren. Sofort richtete ich mich auf und sah mich um. Yuna sah mich fragend an. Ich bemerkte von weiten ein riesen großer Hund.
,, VORSICHT YU------------..................."
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.