Verwundert lies ich Lazari los und sah fragend zu die Person die auf Ej armen getragen wird. ,,YUYU!!!!!!", rief ich glücklich und wollte auf Yuan zu rennen aber stolperte und vor Ej vor die Füße. Oh Hai Boden nett das du mich auffängst. Ironie lasst Grüßen. ERSTE KLASSE CELI SUPER GEMACHT!!!!!
Ich rappelte mich auf. Yuna sah mich besorgt an. ,Gehst dir gut Celi???",fragte sie mich. Ich merkte wie mich die anderen auslachten. Peinlich. Aber ich blieb cool. Ich stand einfach auf und nahm Ej Yuna ab. Jetzt merkte ich gerade das Slenderman nicht da ist. Yuna bemerkte es ebenfalls.
Plötzlich hatte ich ein Geistesblitz . Ich sah grinsend zu Yuna. Yuna verstand es anscheinend. ,,SLENDER BESCHWÖRUNG!!!!!!", riefen wir gleichzeitig. Ich setzte Yuna auf den Teppich ab und ich setzte mich vor sie. Sie grinste und wir machten das was wir schon immer gerne machten. Dreimal drüft ihr raten was.
EINE RUNDE POCKER NATURLICH WAS DEN SONST???? Okay nein. Wir singen den Slenderman Song. Ich übernahm die erste Strophe und Yuna stieg dann ein. Bei der Zweiten fangt sie an und ich steige ein. Da Yuna die bessere Creepyp stimme nach machen kann machte die es. Diese zwischen Stimme halt.
Kaum beendet es Yuna lief mit ein Kalter Schauer über den Rücken. Das ist immer wieder gruselig wenn sie es beendet. Also immer. Die atmophare war seltsam. Die Creeps starrten und seltsam als ich realisierte das während wie gesungen haben Slenderman aufgetaucht war und nun hinter mir stand. Yuna sah Slenderman fasziniert an.
,,Wie im Bilderbuch", sagte sie vor sich hin. Ich legte mein kopf in den Nacken um ihn ansehen zu können. Hätte er ein Gesicht wurde er und jetzt wütend anstarren. ,,Wer seid ihr?", fragte er. Aber wir starrten ihn zu sehr an. ,,Er ist echt", sagte Yuna weiter fasziniert.
,,Ich rede mich euch", sagte Slenderman. Ich realisierte und antwortete höfflich: ,,Ich bin Celi und das ist meine Schwester Yuna" Er nickte leicht und sah zu den Creeps. ,,Wer hat die 2 hier her gebracht?", fragte er in die Runde. Ergo kam hervor. Er sah nervös aus. Wenn er wegen uns ärger kriegt. Plötzlich machte Yuna das was niemand erwartet hatte.
Sie stand auf und sprang scheint so das sie ihre Bein Verletzung ignorierte und rief laut: ,,ONKEL SLENDY.............................................."
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.