Ich schaute mir alle spiele an die sue hier hatten. Man sind ja nur Baller, Pokemon,Minecraft, The Legend of Zelda und Sonic spiele. Wie langweilig. Ich sah mir alles an und bemerkte etwas. ,, WUAAAAAAAHHHHHHH ", schrie ich rum. Sofort sahen alle zu mir und ich hörte nur wie alle 4 Gamer gerade verloren.
,, WARUM SCHREIST DU???? ", fragte Sonic. ,, IHR HAB KEIN SPLATOON ODER ZUMINDESTEN MARIO KART HIER!!!!!!", rief ich schokiert. Sofort hörte ich ein Genervtes Stöhnen von meiner Schwester die sich auf das Braune Bett gemütlich gemacht hat und gerade irgendwas tippt. Sofort sahen mich alle Jungs Genervt an.
,, Keiner von uns Zock diese Langweilige Spiele! ", sagte Ben und verdrehte die Augen. Sofort war ich kurz vorm heulen. ,, SIE SIND NICHT LANGWEILIG", schrie ich rum und sprang auf und stampft mit den Fuß auf. Die Jungs sahen mich gelangweilt an. ,, Da rasstet das klein Kind aus ", sagte Silver gelangweilt.
Plötzlich kassierte er ein Kissen am Hinter Kopf. Ich sah zu Celi die senkrecht auf den Bett inzwischen saß und Kopfhörerer drinne hatte und Musik hörte. ,,SAG MAL WILLST DU STRESS???? ",fragte Silver agressiv. Ich kicherte nd kassierte ein Todesblick von Silver. ,, Du wirst auch sterben", knurrte er. Ich schwieg sofort.
,, Ah will der Pokemon Freak auf Bad boy machen? Wie süß! ", sagte Celi gelangweilt aber mit einer Stimme mit der man Einfach nur jemand Provoziert. Sofort sprang er auf und packte sie am Hals und hebte sie hoch. Aber da Celi sher lange die Luft anhalten kann sah sie ihn kalt an.
,, Bis du fertig? ", fragte sie ihn einfach kalt. Verwundert betrachtet er sie warf sie aber auf den Boden wo sie aufschrie. ,, DU SPINNST DOCH", schrie sie wütend. Aber er zuckte mit den Schultern. Ich beobachtete alles und hüpfte neben Sonic. ,, Du Sonic ",, Ja?",, Ist er Böse? ", fragte ich.
Sofort nickte Sonic. ,, Oh ja halt dich bloß von ihm fern ", sagte er und nickt und er kassierte ein Schlag auf den Hinter kopf. Ich kicherte und beobachtete wie sie zockten...............
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.