Ich hüpfte Silver hinter her runter als Slendy direkt anfing zu sprechen. ,,Wie ihr wisst beginnt wieder die Jagt auf uns. Anscheinend hat jemand unter uns wohl wieder zu viel getötet das sie wieder die Jäger auf uns Gehetzt haben ", sagte Slendy. Er sah keinen wirklich an. Deshalb weis ich nicht wenn er meint.
,,Und das heißt wir müssen wieder viel ums Überleben kämpfen müssen ", sagte Slendy noch mal. Sofort fingen alle an durch durch einander zu reden. Ich war verwirrt und sah zu Celi. Die mich ignorierte. Warum ist es so schlimm. ,, Yuna es ist so schlimm weil wir dabei sterben und die Jager einmal geschafft haben jemand von uns zu töten", erklärte mir Slendy.
Erschrocken sah ich ihn an. Ich fasste zu Silvers Hoody und wollte mich etwas an ihn drückten. Ich hatte angst. Aber er schubste mich beiseite. ,,Fass mich nicht an ", zischte er. Ich sah zittern zu Boden. ,,Keine sorge euch werden nix passieren. Denke ich", sagte Toby. ,,Sehr beruhigen ", zischte Celi und drückte mich an sich.
,,Werden sie uns töten? ", fragte ich sie wieder. ,,Keine Sorge i----",,Verreckt bitte danke ", antworte Silver. Ich sah leicht verletzt zu ihm. Celi war die wut ins Gesicht geschrieben. ,,Du wagst E----",,Du verreckst bitte auch ", sagte Helen nun. Ich drückte mich wieder an Celi. Manche sahen uns bemitleiden an manche aus hass. Warum das. ,,Yuna.... Celi hört mal her.
Der Grund für dieses Auftreten ist erkläre ich euch " Als er uns es erzählte Rannte ich aus der Mansion. ,,LÜGE................................."
DU LIEST GERADE
For ever with YOU
RandomLeben? Wer braucht das? Allein? Nein bis du nicht. Den ich gehe die Welt nur mit DIR.