4-Nach einigen Jahren

439 21 9
                                    

Er war zurück.
Nach allem was passiert ist, ist er zurück.
Nach unserem Abschluss war Tom einfach verschwunden.
Er hatte seinen Job bei Burgin und Burcks gekündigt und war verschwunden. Weg. Puff.
Und jetzt erwartete er ernsthaft, dass ich ihm einfach in die Arme falle und sage, dass ich ihn so schrecklich vermisst habe und das wir jetzt wieder gemeinsam so wie früher weiter machen können.
Das kann er aber voll vergessen!
Nicht mit mir!

,,Ach Hope. Sei doch nicht so. Es waren doch nur 3 oder 4 Jahre. Jetzt bin ich doch wieder für dich da."meinte mein Zwilling und versuchte erneut mich in eine Umarmung zu ziehen.
,,Vergiss es! Das waren die 4 schwersten Jahre meines Lebens. Und wo warst du überhaupt so lange?"fauchte ich ihn genervt an und endwich geschickt den Armen  meines Bruders.
,,Musste was erledigen." sagte er nur und verdrehte die Augen.
,,Was?" erwiderte ich nur und schaute ihn ernst an.
,,Was mit unserem Vater."sagte Tom nun hinterhältig lächelnd.
Ich wusste genau weshalb.
Vorgestern wurde die komplette Familie tot aufgefunden. Alle, bis auf meinen Onkel. Er gestand, er hätte alle ermordet, wüsste aber nicht mehr wieso.
,,Das warst du?"fragte ich nun ungläubig und zog eine Augenbraue hoch.
,,Ja, dass ist mein Werk."verkündete er stolz.
,,Dich kann man echt nicht alleine lassen, Tom. Okay, also warum bist du zurück."hackte ich nach um ihn etwas zu provozieren.
,,Habe mein Schwesterherz so schrecklich vermisst. Hast du eigentlich das Slytherin Amulet noch?" antwortete dieser.
,,Ja warum?" fragte ich nun ernsthaft interessiert.
,,Horkruxzauber. Ich brauche noch einen Gegenstand."meinte dieser nur ganz ruhig und ließ sich auf das schwarze Ledersofa in meiner Wohnung fallen.
,,Ich hole es schnell. Warte hier."meinte ich und lief die Treppe hoch.
,,Da hast du es." sagte ich, während ich die Treppe bis zum Ende runterstieg und meinem Zwilling die Kette überreichte.
,,Danke. Willst du nicht auch einen Horkrux erschaffen?" wendete er sich mir zu.
,,Nein, Danke. Ich kann niemanden töten oder verletzen." sagte ich sofort und ließ mein Blick auf ein Foto von Lina und mir fallen.

,,Du vermisst sie, nicht wahr? Ich auch. Das ist der Hauptgrund, warum ich gegangen bin. Ich musste mich selbst wieder finden und heraus finden wer ich bin. Willst du darüber reden? Das hilft vielleicht." meinte Tom mitfühlend und zog mich neben sich auf das Sofa.
,,Nein, will ich nicht. Ich bin glücklich. Ich habe ja noch Lily. Sie ist eine tolle Freundin und hilft mir, wo sie kann. Du bist zu spät um mir zu helfen. Aber jetzt sag, warum du hier bist." meinte ich gehässig.
Ich kannte meinen Zwilling viel zu gut um ihm abzukaufen, dass er nur meinetwegen zurück ist.

,,Ich bin deinetwegen hier. Du hast die Ehre als 1. meiner Gemeinschaft von Zauberern beizutreten. Die Todesser. Wie findest du den Namen?" meinte er und zog mich in eine Umarmung.
Na toll. Da war ich einmal abgelenkt und jetzt das. Super. Jetzt hat er unser kleines Spiel gewonnen.
,,Na ganz toll. Ich mach bei deinem Scheiß ja mit, aber lass mich gefälligst los." murmelte ich nun in seinen Pulli.
,,Super. Also komm mit zu unserem Sitz. Hope, gemeinsam werden wir unbesiegbar sein. Du und Ich. Für immer."sagte er nun erfreut und zog mich sofort mit sich.

,,Ey Stopp!" schrie ich auf, als er mich über seine Schulter geworfen hatte.
,,Was ist den jetzt schon wieder?"fragte er betrübt und leicht genervt. ,,Ich muss meine Sachen packen."kicherte ich vor mich hin.
,,Ach, wir kaufen neue Klamotten für dich." meinte Tom nun lächelnd und trat seinen Weg, Richtung Tür,
erneut an. 
,,Halt, einige Sachen muss ich mitnehmen, weil ich sie nicht ersetzten kann. Also gib mir 10 Minuten und warte hier auf mich. Außerdem sehe ich aus wie ein begossener Pudel. Ich muss mich noch umziehen und mich fertig machen. Ich musste gestern länger arbeiten. Also warte hier, bin gleich zurück."setzte ich erneut an. Mein Bruder verdrehte nur die Augen und ließ mich runter.
,,Beeil dich." rief er mir noch hinterher, als ich bereits die Treppe hochrannte.

Oben angekommen zog ich mir einen schwarzen Jumpsiut an und steckte meine Haare in einen lockeren Dutt.
Nun ging ich ins Bad und mit einem einfachen Zauber machte ich mir etwas Make Up drauf.
Dann schnappte ich mir meinen schwarzen Lederrucksack und stopfte einige Dinge dortrein.
Nun rannte ich die Treppe runter und konnte gerade noch rechtzeitig bremsen.

Welcome back, SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt