In einem dunklen Raum umgeben von tausend anderen Kristalkugeln leuchtete aufeinmal eine wie von Zauberhand auf. Eine weibliche Stimme drang verlockend durch den leeren Raum...
,,Es wird der Tag kommen wo Gut und Böse sich einen entscheidenen Kampf liefern.
Das Licht geboren um den Schatten zu besiegen und der Schatten geboren um das Licht zu erlöschen.
Einander verbunden, Zwillinge so sagt man, Einer nicht fähig zu existieren ohne den Anderen.
Gemeinsam werden sie leben, gemeinsam sterben und nichts kann dies verhindern.
Liebe wird sie retten und sie töten und am Ende werden sie vereint sein.
Geboren in dunklen Zeiten wird das Böse sie leiten. Tief im Innern bei beiden ein Monster ruht, sich ähnlich und doch so fern .
Eine Macht die der Eine hat und der Andere kontrollieren will.
Ein Versprechen, dass gebrochen wird und ein Moment, der sie entzweit.
Ein Geheimnis, dass bis zum Schluss bewahrt werden muss und eine Schlacht die alles zerstört was ihnen lieb ist.
Es wird der Tag kommen wo Gut und Böse sich einen entscheidenen Kampf liefern.
Das Licht geboren um den Schatten zu besiegen und der Schatten geboren um das Licht zu erlöschen.
Einander verbunden, Zwillinge so sagt man, Einer nicht fähig zu existieren ohne den Anderen."Verwundert schreckte ich aus diesem komischen Traum auf und fasste völlig verwirrt an meinen dröhnenden Kopf. Vollkommen verpeilt und wie aus Reflex zog ich mich an. Irgendetwas sagte mir, ich müsse Tom von diesem Traum erzählen.
Im Gemeinschaftsraum wartete genau dieser auf mich und sah verwundert zu mir.
,,Der Traum..."begann er und ich wusste sofort er hatte den gleichen wie ich gehabt. ,,Ich hatte ihn auch, ja."antwortete ich und überbrückte die restlichen Meter zwischen uns um mich zu ihm stellen zu können.
,,Seltsam. Meinst du da ist was dran?" fragte mein Zwilling und blickte mich verschlafen an.
,,Weiß nicht, womöglich. Aber andererseits hast du selbst letztes Jahr rausgefunden, dass wir nicht lieben können." murmelte ich nachdenklich.
,,Stimmt. Und ich denke wir können uns guten Gewissens versprechen, dass das auch nie passieren wird."sagte Tom ebenfalls in seinen Gedanken vertieft. ,,Ich verspreche es dir." meinte ich und hielt ihm meine Hand entgegen. ,,So wie ich dir." versprach er und drückte meine Hand fest. Kurz sahen wir uns an. Lächelnd gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Dann lass uns in Ruhe eine Nacht drüber schlafen. Wir werden schon im Notfall eine Lösung finden." sagte ich und ging zurück in mein gemütliches Bett.Am nächstem Morgen wurde ich von meinem mehr als aufgeregtem Bruder geweckt. Er kam ins Zimmer gestürmt und rüttelte mich nicht gerade sanft wach. ,,Was willst du? Es ist Wochenende und ich bin müde! Also lass mich schlafen." fauchte ich ihn genervt an und vergrub mich wieder in meiner Decke.
Was wollte Tom so früh am Morgen von mir?
,, Es geht um die Prophezeiung. Ich weiß, wie wir all das verhindern können." meinte er aufgeregt und rüttelte mich erneut wieder wach.
Mist, ich war fast wieder im Traumland verschwunden!Letztendlich sah ich ein, dass ich sowieso nicht mehr einschlafen könnte und erhob mich etwas mürrisch aus meinem Bett um mich umzuziehen. Als ich im Bad fertig war, ging ich zurück zu Tom, der im Gemeinschaftsraum bereits sehnsüchtig auf mich wartete.
,,Also was ist jetzt?" fragte ich immer noch etwas genervt. ,,Dir auch einen guten Morgen, Schwesterherz. Also die Lösung ist ein einfacher Zauber...Horkux ." verkündete er stolz. Was ist das für ein Zauber? Von dem habe ich noch nie gehört. Etwas ratlos blickte ich meinen Zwillingsbruder an, welcher sofort verstand was ich meinte. ,,Dunkle Magie." sagte er und dann war mir alles klar. Er hatte mal wieder in der verbotenen Abteilung geschnüffelt. ,,Und was soll das für ein Zauber sein?" fragte ich skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
,, Also es ist so, man kann mit diesem Zauber seine Seele spalten und einen Teil von ihr in einem anderen Gegenstand 'verstecken'. Und solange diese Horkuxe existieren, wird man weiter leben. Man kann sie nur mit Basiliskengift oder anderen bestimmten Gegenständen zerstören, was heißt, dass das fast unmöglich ist. Also könnten wir beide nicht sterben und die Prophezeiung würde sich nie erfüllen. Denk mal nach, niemand würde uns beide besiegen können und wir wären die großten Zauberer der Geschichte. Also was gibt es dagegen einzuwenden. Du und ich für immer, Hope." erklärte Tom. Es war schon irgendwie eine schöne Vorstellung für immer mit meinem Bruder vereint zu sein, aber ich konnte doch meine Seele nicht spalten. Wie soll das überhaupt gehen? Das macht doch keinen Sinn. Man kann seine Seele ja nicht einfach mit einem Schwert oder so durchschneiden.
,, Und wie soll man bitte seine Seele teilen? Darüber hast du mal wieder nicht nachgedacht, oder du Genie?" sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. Er lächelte nur hinterhältig. Dann antwortete Tom schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, dass er es noch herausfinden müsse aber bereits eine Idee hatte, wie das gehen soll. Bei Merlin, dieser Junge regt mich auf!
,,Waren wir uns nicht einig diesem Traum keine große Aufmerksamkeit zu schenken?"fragte ich und musterte meinen Bruder. ,,Ja aber ich hab schon für die Prüfungen gelernt und hatte nichts besseres zu tun. Es schadet doch nicht eine Notfalllösung parat zu haben."meinte er schulterzuckend. ,,Auch wieder wahr."murmelte ich und gähnte dabei. Vom ganzen Lernen war mein Schlafrythmus kaputt und ich war total übermüdet. Ich verfluche es, dass Tom kaum Lernen musste und trotzdem gute Noten bekam! Wenn ich nur so viel aus dem Unterricht mitnehmen könnte. ,,Gehen wir frühstücken?"fragte mein Zwilling und reichte mir seine Hand.
,,Na gut, aber wehe du störst mich während der Prügungsphase nochmal mit so einem Mist wie diesem Traum." meinte ich lachend und reichte ihm meine Hand um gemeinsam mit ihm zur großen Halle zu gehen.2. Teil der Hope-Reihe.
Ich bin so glücklich diese Geschichte (wieder) zu veröffentlichen. Dies ist die "Hauptstory"...zumindest die ursprüngliche Story. Alle anderen Teile kamen erst später dazu.
Viel Spaß beim Lesen xdIch würde mich sehr über euer Feedback freuen :)
Das oben eingefügte Cover ist von
silverstorm50 ich finde es so wunderschön, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Außerdem widme ich ihr als Dank für dieses Cover das Kapitel xd
(Ich habe aber für die Buchreihe nun einheitliche Cover weswegen ich dieses nicht verwendet habe, aber dennoch finde ich es unheimlich schön)
DU LIEST GERADE
Welcome back, Sister
Fiksi PenggemarEndlich weg aus dem Waisenhaus! Jetzt steht dem Glück der Zwillinge nichts mehr im Weg. Oder doch? Tom und Hopes Geschichte geht in die 2. Runde und sie werden auf eine harte Probe gestellt. Nachdem ein schrecklicher Vorfall sie trennte musste Hope...