Ferien

240 15 3
                                    

*Hope*

Gespannt schaute ich auf das Paket in meiner Hand.
Lange nachdenken musste ich nicht.
Sofort riss ich das Geschenkpapier auf und eine Karte kam zum Vorschein.

,,Alles Gute."standt auf dem Umschalg und als ich sie öffnete kam ein Brief und ein Bild zum Vorschein.
Ich beschloss zuerst den Brief zu lesen.

Liebe Hope,

Wir wissen, dass du denkst wir haben dich damals nur auf Dumbledores Wunsch aufgenommen, doch so ist es nicht.
Wir hatten die Chance bekommen einen Fehler, denn deine Mutter damals gemacht hat wieder gut zu machen und sie mit Freude ergriffen.
Wir haben dich großgezogen und aufwachsen sehen. Wie unsere eigene Tochter. Und genau das bist du für uns auch. Unsere Tochter.

Als Raven erzählte, du würdest uns nicht als deine Familie sehen, da war ich etwas enttäuscht. Ich dachte wir wären zu dir durchgedrungen und hätten eine Verbindung zu dir aufgebaut. Doch scheinbar willst du die Vergangenheit noch nicht los werden.

Weißt du, meine Mutter starb sehr früh. Ich war vielleicht 10 Jahre. Anfangs habe ich es nicht mal richtig registriert, dass sie weg ist und als ich das dann wusste, versuchte ich alles um sie zurück zu holen.
Ich sprach mit ihrem angeblichen Geist, welcher nicht da war und ging nirgendwo hin ohne zu wissen, dass sie nicht in irgendeiner Form bei mir war.
Es war schwer sie loszulassen. Sie gehen zu lassen. Mir einzugestehen, dass sie für immer weg war.

Das bei einem Zwilling zu tun, stell ich mir um einiges schwerer vor. Ich weiß du hast ihn geliebt und sobald man das so bezeichnen konnte, hat Tom dich auch geliebt.
Aber Tom Vorlost Riddle ist tot.
Und es wird langsam Zeit, dass du das einsiehst. Es ist ok, wenn du ihn vermisst und an ihn denkst. Es ist ok, wenn du von ihm träumst und dir vorstellst er wäre in irgendeiner Form da, um auf dich aufzupassen.
Aber bitte aktzeptiere, dass wir nun auch deine Familie sind. Das du nicht mehr alleine bist und immer mit uns reden kannst.
Du gehörst zu uns. Du bist eine Smith.

Aber es war auch Falsch von uns, dich zu verurteilen, dafür was dein Bruder getan hat und dafür, dass du ihn vermisst. Deswegen haben wir beschlossen zu akzeptieren wer du bist und dass du diese Person auch immer bleiben wirst. Trotz Neuanfang. Trotz der vielen Verluste.
Du wirst immer Hope-Sirena Riddle bleiben.

Und deswegen ist unser Geschenk an dich dieses Foto. Eines der letzten existierenden Fotos von euch beiden.
Vielleicht hilft es dir los zu lassen.
Endlich das Neue zu akzeptieren.

Welcome back, SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt