2. Winterabend

775 32 10
                                    

(Kostory --> Kostas x Mik)

Pov Kostas
Erschöpft ließ ich mich auf das Sofa fallen. Die Uhr zeigte zwar erst 17:30 an, aber trotzdem fühlte ich mich so, als würde ich jeden Augenblick einschlafen.

Ich hatte am vergangenen Tag bis spät in die Nacht an meinem neusten Projekt gesessen und da Ivy heute morgen natürlich trotzdem ihren Spaziergang wollte, war mein Schlaf nicht allzu lange gewesen.

Gerade eben war ich wieder mit Ivy draußen und die kalte Luft hatte mich zusätzlich noch ermüdet.

Eigentlich müsste ich jetzt noch ein Video schneiden, aber dazu konnte ich mich beim besten Willen mich aufraffen.

Um ehrlich zu sein hatte ich sogar noch meine Schuhe und meine Jacke an und blickte einfach auf den Boden.

"Babyboy, was ist denn los?"

Miks Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung.

"Bin müde...", murmelte ich leide als Antwort.

"Noch nicht mal umgezogen hast du dich. Du musst ja echt fertig sein", sprach er eher zu sich selbst, "warte hier, ich hol dir mal was gemütliches zum anziehen."

Ich nickte nur, da ich selbst zum sprechen zu kraftlos war.

Kurze Zeit später kam Mik mit einer Jogginghose und einem Tubeclash-Hoodie zurück.

"Soll ich meinem Babyboy helfen, oder schaffst du das alleine?"

Natürlich viel mir sein neckender Unterton auf, trotzdem nahm ich seine Hilfe an, was ihn kurz besorgt zu mir schauen ließ.

Nachdem ich nun endlich nicht mehr in Staßenkleidung rumsaß, gab mir Mik noch eine Kuscheldecke, in welche ich mich sofort hinein kuschelte.

"Und du ruhst dich definitiv für den Rest des Tages aus, damit das klar ist. Gibt es noch irgendwas, was ich für dich tun kann?"

Schnell setzte ich meinen Hundeblick auf und lächelte ihn lieb an.

"Kakao, Netflix und Kuscheln", flüsterte ich.

"Bekommst du alles."
Und damit ging er Richtung Küche um mir vermutlich einen Kakao zu machen.

Ich kuschelte mich währenddessen noch weiter in die Decke ein. Mik brachte nicht lange und überreichte mir mit einem "Vorsicht heißt", den Kakao.

Nachdem er noch eine Netflix-serie gestartet hatte, kam er zu mir und kuschelte sich vorsichtig an mich.

Wohlig lag ich nun in den Armen meines Freundes, mit einer schön heißen Tasse Kakao in der Hand.

Das Wohnzimmer wurde nur durch das Licht des Fernsehers leicht erhellt.
Draußen war es bereits ziemlich dunkel und tatsächlich segelten kleine Schneeflocken von dem dunklen Himmel herab.
Ivy hatte sich inzwischen auch zu uns gesellt.

Was für ein perfekter Abend mit meinem perfektem Boyfriend in unserer perfekten kleinen Wohnung.

------------------------------------
Hier ist auch schon der zweite und wohl einer der kürzesten, aber hier hätte mehr einfach nicht gepasst ^^'

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt