(Stexpert --> Stegi x Tim)
Pov Tim
Da ich schon etwas früher aufgewacht war, stand ich mittlerweile in der Küche und bereitete ein schönes Frühstück vor.Erst als ich fast fertig war und ich hatte mir relativ viel Zeit gelassen, hörte ich Schritte im Flur, welche sich der Küche näherten.
"Guten Morgen Stegi", rief ich, immer noch mit der Vorbereitung des Frühstücks beschäftigt.
"Morgen Tim", hörte ich eine schwache Stimme.
Sofort drehte ich mich um und erblickte einen Stegi, der wirklich gar nicht gut aussah...
Sofort ging ich auf diesen zu und legte eine Hand auf seine Stirn."Stegilein, geht's dir gut? Oh Gott, deine Stirn ist ja ganz heiß..."
Erschöpft lehnte sich mein Kleiner gegen mich.
"Mit geht's nicht ganz so gut..."
Sofort nahm ich Stegi auf den Arm und brachte ihn ins Wohnzimmer, um ihn dort aufs Sofa zu setzten. Außerdem nahm ich noch eine der Kuscheldecken und packte Stegi darin ein.
"So Stegi, du wartest jetzt hier. Ich hole kurz das Fiebertermometer."
Als Antwort bekam ich nur etwas Gemurmel. Inzwischen machte ich mir schon etwas Sorgen um meinen Kleinen...
Das Fiebertermometer bestätigte mir meine Vermutung, dass Stegi wohl oder übel krank ist. 39,4 Grad sind definitiv nicht normal.
"Tim mir ist so kalt...und mein Kopf fühlt sich so komisch an."
Zitternd schaute Stegi zu mir hoch. Meinen Kleinen so leidend zu sehen, tat mir selbst im Herzen weh.
"Komm Stegilein, ich trag dich wieder in unser Bett, okay? Und dann bring ich dir Frühstück und einen Tee, ja?"
Stegi nickte nur, weshalb ich ihn vorsichtig auf den Arm nahm. Die Decke ließ ich um ihn gewickelt.
Im Schlafzimmer angekommen, legte ich ihn auf dem Bett ab. Behutsam deckte ich ihn zusätzlich noch mit unserer Bettdecke zu.
"Jetzt Ruh dich aus Kleiner. Ich geh schnell das Frühstück holen. Wenn irgendwas ist, ruf sofort nach mir."
Gerade als ich mich abwenden wollte, spürte ich ein schwaches ziehen an meinem Arm.
"Bitte Timmi, lass mich nicht alleine..."
Sofort drehte ich mich wieder zurück zu Stegi und strich ihm sanft die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
"Aber Stegilein, ich will doch nur kurz was zu Essen und zu Trinken für dich holen. Danach komme ich sofort wieder und bleibe die ganze Zeit bei dir. Ich bin doch nur kurz in der Küche."
Etwas verzweifelt sah Stegi mich an, ließ dann jedoch meinen Amr los.
Schnell gab ich ihm noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und ging dann rasch in die Küche.Meine, zum Glück schon vorbereiteten, Sachen platzierte ich alle auf einem Tablett. Zudem schaute ich noch in unserem Medizinschrank nach, ob sich dort etwas hilfreiches befand.
Tatsächlich wurde ich fündig und stellte den Fiebertrank ebenfalls auf das Tablett.In der Zwischenzeit hatte ich auch noch einen Kräutertee gemacht und ein Glaß Wasser eingeschenkt.
Mit diesen Dingen betrat ich nun wieder das Schlafzimmer, wo Stegi mit geschlossenen Augen im Bett lag und echt nicht so gesund aussah."Schau mal Stegi, ich bin wieder da und habe die Sachen hier mitgebracht."
Mühsam versuchte Stegi sich aufzusätzen, wobei ein heftiger Hustanfall seinen Körper durchfuhr.
Sofort stellte ich das Tablett auf den Nachttisch und eilte zu Stegi."Shhhhh Stegi", beruhigend streichelte ich ihm über den Rücken, während er dich die Seele aus dem Leib hustete. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er sich wieder beruhigt und lehnte erschöpft an meinem Oberkörper.
"Stegi meinst du, du kannst das hier gerade mal trinken?"
Vorsichtig hatte ich einen kleinen Becher mit Fiebersaft an seine Lippen angesetzt, doch er drehte nur den Kopf zur Seite.
"Das schmeckt doch scheußlich..."
"Aber Stegi...Wir müssen dein Fieber irgendwie senken und dafür musst du das trinken. Bitte Stegi, mach es für mich, ja?"
Schußendlich bekam ich meinem kleine Dino doch noch dazu, die Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Gierig trank er danach auch noch das ganze Glas Wasser aus.
Zufrieden streichelte ich ihn über seine Haare und fütterte ihn."So Stegi, jetzt solltest du noch etwas schlafen, in Ordnung?"
"Aber nur, wenn du bei mir bleibst", murmelte mein Kleiner.
"Natürlich bleibe ich bei dir."
Jetzt hatte ich also einen kranken Dino, den ich schnellstmöglich wieder gesund pflegen musste.
----------------------------
Stexpert zu schreiben fällt mir doch noch am leichtesten XD
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017
FanficJeden Tag einen neuen Os Vom 1 bis zum 24 Dezember Mal etwas länger mal etwas kürzer Mit unterschiedlichen Shippings Kann smut enthalten (BoyxBoy)(girlxgirl)(boyxgirl)