22. Weihnachtsstress

410 13 5
                                    

(Namjin --> Namjoon x Jin)

Pov Jin
Hektisch lief ich durch das ganze Haus und notierte mir immer wieder Dinge, welche ich noch bis übermorgen besorgen musste.

Wir hatten noch nicht alles für das Essen für die Feiertage. Ein paar neue Kerzen brauchten wir auch noch. Mit dem Geschenke einpacken war ich auch noch nicht fertig. Zu allem Überfluss musste unsere liebe Maknae Line natürlich vorhin auch noch mit dreckigen Schuhen durch das ganze Haus laufen, so dass ich jetzt den Boden überall wieder sauber wichen durfte.

Wirklich, Weihnachten war jedes Jahr aufs neue anstrengender, als die ganzen Konzerte...

Erschöpft lehnte ich mich an eine Wand und legte meinen Kopf in den Nacken.

"Geht's dir gut? Alles in Ordnung Jin?"

Heftig zuckte ich zusammen und öffnete schnell meinen Augen.

"Jetzt erschreck mich doch nicht so Joonie! Ich bin momentan eh schon etwas gestresst..."

"Ja das merkt man. Aber Jin, stress dich nicht so. Es muss nicht immer alles perfekt sein und du kannst den Jungs auch ruhig mal etwas Arbeit zu tun geben. Ich weiß, wie gerne du die Eomma für unsere Jungs spielst, aber achte ein bisschen mehr auf dich, ja?"

Liebevoll hatte er seine Hand an meiner Wange platziert und streichelte sanft über diese. Mein Blick verlor sich mal wieder in den Augen meines Freundes. Erst als seine Lippen sanft die meinen berührten, erwachte ich aus meiner kleinen Trance.

"Ich wollte gerade duschen gehen. Willst du vielleicht mit kommen? Ein bisschen Entspannung würde dir ganz gut tun."

Ich überlegte kurz, da ich eigentlich ja noch mehr als genug zu tun hatte, aber Namjoon schien dies bemerkt zu haben, weshalb er mich nur kurz kopfschüttelnd anlächelte und mich dann in Richtung Bad mitzog.

Dort angekommen zog mein Freund sich auch sogleich aus. Meine Augen hafteten an seinem viel zu gut gebautem Körper. Die Blicke, welche ich ihm zu warf, verschlangen seinen Körper schon praktisch, aber wie sollte ich mich auch anders verhalten? Immerhin war es mein Joonie, der hier ohne Klamotten vor mir stand.

"Willst du dich nicht auch langsam mal ausziehen? Oder willst du mit Klamotten unter die Dusche gehen?"

"Ehm...Nein...Natürlich nicht...", stotterte ich etwas verlegen.
Ich spürte die Wärme, welche meine Wangen wohl momentan erröten ließ.

"Na dann helf ich dir eben."

Namjoon stand nun direkt vor mir  und zog mir nach und nach die Kleidungsstücke aus. Dabei war er so sanft und flüsterte mir immer wieder zu, wie schön ich doch sei. Womit hatte ich so einen tollen Freund nur verdient?

Auch, als wir dann endlich unter der Dusche waren, war er so unglaublich sanft zu mir und wie er mich mit dem Duschgel einrieb, ähnelte das schon eher einer Massage. Hin und wieder entwich mir ein entspanntes Seufzen.

Mein Körper lehnte inzwischen an dem meines Freundes, welcher mich in seinen starken Armen hielt und fest an sich drückte. Wir beide genossen den Moment und das warme Wasser welches auf uns plätscherte.

"Ich liebe dich Joonie."

"Ich dich auch."

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt