16. Geburtstag

366 16 9
                                    

(Stexpert --> Stegi x Tim)

Pov Stegi
Heute war es endlich so weit. Mein Timmi hat Geburtstag!

Ich wollte ihm nicht teures kaufen, da ich wusste, dass er es nicht sonderlich mochte, wenn ich großartig Geld für ihn ausgab.

Zum einen hatte ich Kuchen gebacken und dazu gab es auch noch ein paar Plätzchen und natürlich Kaffee und Kakao. Nachmittags würde nämlich Tims Familie zu Besuch kommen.

Mein Geschenk würde Tim jedoch erst am Abend erhalten. Ich wollte ihn mal wieder richtig verwöhnen. Also auf eine ganz bestimmte Art und Weise.

Gerade brachte ich Tim sein Frühstück ans Bett. Noch war er am schlafen, aber da wir schon 10 Uhr hatten und er seinen Gebutstag ja nicht verschlafen sollte, hatte ich beschlossen ihn mit einen leckeren Frühstück zu wecken.

"Guten Morgen Timmilein! Aufwachen~"

Grummelnd drehte sich der angesprochene nur wieder im Bett um.

"Och Tiiiim..."

Schnell stellte ich das Tablett auf den Nachttisch und kletterte auf Tim drauf, um mich auf ihn legen zu können.

"Alles gute zum Geburtstag Tim!", kichernd begann ich sein Gesicht mit ganz vielen Küssen zu überhäufen, was ihn dann auch endlich mal dazu brachte, seine Augen zu öffnen.

"Danke Stegilein", brachte er noch heraus, bevor deine Lippen auch schon die meinen fanden und ein intensiver Kuss entstand, welchen ich aber relativ schnell wieder löste.

"Ich habe uns Frühstück ans Bett gebracht. Das müssen wir jetzt auch Essen!", erklärte ich mein Tun, was Tim zum Lächeln brachte.

"Aber natürlich. Wenn mein Kleiner dich solche Mühe gemacht hat."

Schmunzelnd richtete er sich auf und nahm das Tablett, um es auf dem Bett zu platzieren.

Genüsslich verspeißten wir das Frühstück, wobei wir uns eigentlich durchgehend fütterten.

Der restliche Tag verlief ebenso gemütlich. Ich bekam einige Komplimente von Tims Familie und natürlich auch von ihm selber, wie gut mir doch der Küchen gelungen sei.

Tim bekam auch einige Geschenek. Doch meins hatte er selbstverständlich noch nicht erhalten. Währe bei Gesselschaft auch eher ungünstig.

Am Abend hatten wir dann endlich wieder unsere Ruhe. Um genau zu sein lagen wir schon wieder im Bett und kuschelten zusammen.

"Du Timmi, du hast noch gar nicht mein Geschenk bekommen."

"Ach Stegilein, du weißt doch, dass ich nicht möchte, dass du mir was schenkst."

Ohne ihm zu antworten, krabbelte ich etwas runter, bis ich mit meinem Gesicht auf Höhe seines Schrittes war.

Langsam öffnete ich seine Hose und zog sie ihm runter, so dass er nur noch ihn Boxer da lag.

"Stegi, du musst das nicht...ahhh~"

Bevor er zu Ende gesprochen hatte, hatte ich ihm über sein, noch verpacktes, Glied geleckt. Vorsichtig begann ich an diesem zu knabbern, was Tim immer wieder ein leises Stöhnen entlockte.

Inzwischen hatte sich eine deutliche Beule in seiner Boxer gebildet, was mich insgeheim ziemlich freute. Da sich wohl nicht allzu angenehm anfühlte, zog ich Tim die Boxer netterweise auch aus.

Lasziv leckte ich über sein Glied und nahm seine Spitze in den Mund. Dabei schaute ich ihm die ganze Zeit in die Augen.

Immer wieder stöhnte und keuchte er genüsslich auf. Ich nahm sein Glied so weit wie möglich in meinen Mund.

Als ich zusätzlich auch noch begann, Schluckbewegungen nach zu ahnen, war es wohl zu viel für ihn und er ergoss sich in meinem Mund.

Schnell schluckte ich das Zeug runter und kuschelte mich wieder an Tim.

"Und war ich gut?"

"Unbeschreiblich gut Stegilein."

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt