(Zomgerdado --> Zombey x Manu x Maudado)
Pov Zombey
"Micha, spielst du gleich eine Runde Overwatch mit mir?", vernahm ich Maudados Stimme."Sorry Dado, aber Manu hat mich gerade eben gefragt, ob wir einen Film schauen können. Wir können vielleicht später Overwatch spielen."
'Aber Micha...Du hast doch erst gestern den ganzen Tag zusammen mit Manu Filme geschaut. Das ist doch total unfair", unzufrieden schaute Maudado zu mir.
Sein Blick konnte einem echt ein schlechtes Gewissen bereiten. Kurz überlegte ich, wie ich dieses Problem jetzt lösen könnte.
"Du kannst ja mitschauen, wenn du magst. Unser Sofa ist schließlich groß genug."
Sofort begann Maudado zu lächeln, was ihm wirklich um einiges besser stand. Zusammen betraten wir das Wohnzimmer, wo Manu sich bereits auf dem Sofa breit gemacht hatte, welcher uns auch sofort bemerkt hatte und nicht gerade allzu fröhlich aussah.
"Was macht denn Maudado hier? Micha, ich dachte wir wollen zusammen einen Film gucken?!"
"Hallo? Ich wohne auch in diesem Haus? Außerdem hast du gestern schon die ganze Zeit mit Micha was gemacht!"
Jup, die momentane Situation war nicht ganz so einfach. Manu, Maudado und ich wohnten schon etwas länger zusammen hier in unserer schönen WG und bis vor kurzem hatte auch immer alles gut funktioniert.
Doch natürlich konnte nicht immer alles einfach mal einfach laufen. Vor ungefähr einer Woche hatte mir Manu seine Liebe gestanden.
Das Problem dabei? Maudado hat mir ebenfalls vor einer Woche seine Liebe gestanden...
Und noch schlimmer machte es, dass ich für beide Gefühle hegte, welche ich nicht leugnen konnte. Also hatte ich zu beiden weder ja noch nein gesagt. Meine Entscheidung stand also immer noch offen.
"Jetzt beruhigt euch doch mal! Wir können doch jetzt einfach zu dritt einen Film schauen. Entweder das, oder ich geh gleich in mein Zimmer und rede für den Rest des Tages kein Wort mehr mit euch!"
Widerwillig machte Manu auf dem Sofa platzt. Leicht genervt ließ ich mich neben Manu nieder und zog Maudado mit mir mit.
Während des Films lehnten beide, jeweils auf ihrer Seite, an mir. Konnte es nicht immer so laufen?
Im Laufe des Abends wurde ich etwas müde und ließ meinen Kopf zur Seite auf Maudado fallen. Sofort kuschelte sich dieser noch näher an mich, was Manu zu bemerken schien.
Beleidigt fing Manu an zu murren, was Maudado nur mit einem "Schnauze!", kommentierte.
Und schon wieder begannen die beiden zu Streiten...Bis gerade eben war doch alles gut, aber jetzt war die Situation wieder unerträglich.
Immer lauter wurde das Gezanke von Manu und Maudado. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und stand auf, nur um schleunigst aus dem Wohnzimmer zu rennen und mich auf mein Bett zu werden.
Ich fühlte mich schuldig. Nur weil ich mich nicht entscheiden konnte, stritten die beiden schon wieder.
Eine Träne nach der anderen lief über meine Wange.
Nach einer Weile vernahm ich Schritte, welche sich meinem Zimmer näherten. Ein Klopfen ertönte, auf welches ich jedoch nicht antwortete. Trotzdem wurde die Tür geöffnet.
"Oh Gott Micha, nicht weinen!", erklang Maudados Stimme und schon spürte ich die Anwesenheit von zwei Personen auf meinem Bett.
"E-Es tut mir L-Leid", schlurzte ich auf, "Aber ich kann und will mich zwischen euch nicht entscheiden. Ich Liebe euch halt beide!"
Kurz herrschte Ruhe, bis diese von Manu unterbrochen wurde.
"Na dann müssen Dado und ich dich wohl miteinander teilen."
Von Maudado kam nur zustimmendes Gemurmel.
"Wirklich?", fragte ich etwas ungläubig.
Ein einstimmiges "Jup", war die Eriderung und schon befanden wir uns in einer Gruppenumarmung.
---------------------------------
Ich hätte natürlich nicht fast vergessen hoch zu laden oder so XDDieser Os hätte übrigens voll FF Potenzial 🤔
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017
FanfictionJeden Tag einen neuen Os Vom 1 bis zum 24 Dezember Mal etwas länger mal etwas kürzer Mit unterschiedlichen Shippings Kann smut enthalten (BoyxBoy)(girlxgirl)(boyxgirl)