24. Heiligabend

280 6 5
                                    

(Stexpert)

Pov. Stegilein

Es ist endlich so weit! Ahhhhhhh! Geschenke! Ahhhhh!
Den ganzen Tag war ich Tim jetzt schon auf die Nerven gegangen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Als Timmi dann auch noch meinte, ich solle mich doch ausruhen, weil ich meine Kraft heute Nacht noch brauchen würde, war es endgültig vorbei.

Aber jetzt war es endlich so weit. Es war draußen dunkel und wir hatten bereits zu Abend gegessen. Ich saß bereits voller Vorfreude vor unserem wunderschönen Weihnachtsbaum. Meine Geschenke für Tim lagen bereits neben mir. Jetzt fehlte nur noch mein Freund mit seinen Geschenken für mich.

"Tiiiiiiim! Jetzt komm doch endlich! Ich habe lange genug gewartet."

"Ist ja gut! Ich bin doch schon da Stegilein."

Und endlich kam er durch die Tür und setzte sich mit einem Lächeln neben mich. Seine Amre waren vollbeladen mit Geschenken. Ahhhhhh.

"Also Stegi, willst du zu erst auspacken, oder soll ich zu erst?"

Einerseits wollte ich endlich meine Geschenek sehen, aber andererseits hatte ich so eine gewisse Vorahnung in welche Richtung das bei Tim gehen würde und sollte ich recht haben, hätten wir danach anderes zu tun, als Geschenke auszupacken.

Also überreichte ich Tim lächelnd meinen Haufen von Geschenke. "Du zu erst Timmi, aber vorher will ich einem Kuss!" Mit großen Augen sah ich ihn an und formte einen Kussmund. Nach einem kurzen Auflachen gab er mir den verlangten Kuss und nahm dann meine Geschenke entgegen.

Schnell packte er das erste Päckschen aus und bei seinem Gesichtsausdruck musste ich unweigerlich anfangen zu kischern.

"Penisseife? Stegi wo hast du die denn bitte gefunden?", fragte Tim halb verwirrt halb grinsend.

Und ja es war ernsthaft eine Seife in Form eines Penis.

"Interner mein lieber. Internet", war meine ehrliche Antwort und deutete ihn an weiter die Geschenke aus zu packen.

Am Ende hatte Tim zu seiner Penisseife auch noch Penisnudeln, Penisstrohalme, einen Penislutscher und Peniseiswürfelformen. Ja eventuell hatte ich mich da sehr an ein Thema gehalten, aber wenn man da einmal angefangen hat zu googlen findet man einfach so viel!

"Awww danke mein Schatz", bedankte sich Tim bei mir, welcher sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen konnte. Anschließend gab er mir noch einen Kuss und hielt mir dann seine Geschenke für mich hin. "Jetzt bist du dran Stegilein."

Na endlich! Ich meine Geschenke verschenken ist zwar toll, aber eigene bekommen ist mindestens genau so super!
Rein theoretisch könnte ich die Packete zwar vorsichtig auspacken, aber einfach aufreißen geht halt einfach schneller!

Als Nummer eins endlich offen war, breitete sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus. Es war ein komplettes Outfit, aber wie bereits vermutet ein sehr spezielles Outfit.
"Also eigentlich könntest du es jetzt auch direkt mal anprobieren, oder nicht?", sanft strich Tim über meine Wange. Seine tiefe Stimme brachte mir sofort eine Gänsehaut. Natürlich befolgte ich seinen Vorschlag sofort. Zwar wollte ich auch die restlichen Geschenke unbedingt auspacken, aber diese Sachen anzuprobieren war zu verlockend.

"Dann zieh ich mich schnell mal für dich um", raunte ich Tim zu bevor ich die Sachen nahm und ins Schlafzimmer eilte. Zwar schämte ich mich nicht, mich vor Tim umzuziehen, aber irgendwie wollte ich ihm das fertige Ergebnis präsentieren.

Die schwarze Spitzenpantie hatte ein Loch an einer ganz bestimmten Stelle und ließ mich ahnen, was sich wohl in den anderen Packeten bedingen würde. Die ebenso schwarzem Overknees zog ich ebenfalls schnell drüber. Verfolständigen tat ich das ganze mit dem rot-schwarze Oberteil und dem schwarzen Chocker mit einer roten Schleife. Das Oberteil war ziemlich transparent und endete kurz oberhalb der Panty.

Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich echt verdammt gut aussah. So konnte ich zufrieden wieder zu Tim zurück gehen.
Das tat ich natürlich auch sofort. Immerhin  warteten ja auch noch ein paar weitere Geschenke auf mich!

"Oh fuck...", kam als Begrüßung von Tim, als ich unser Wohnzimmer betrat.
"Also ficken darfst du mich gleich gerne, aber erst will ich die anderen Dinge auspacken", entgegnete ich, wärend ich mich diesmal auf Tims Schoß nieder ließ. Zufrieden nahm ich die leichte Erregung zur Kenntnis, welche ich an meinem Hintern spürte.

"Oh glaub mir Stegi, ich werde dich beim Wort nehmen. Dann pack schnell weiter aus."

Er hatte deine Arme um meine Taille geschlungen und streichelte sanft über meine Haut unter dem Oberteil, was mir ein leises Keuschen entlockte.
Im den weiteren Päckchen befanden sich ein Penisring, ein Vibratordildo und neue Handschellen. Ich freute mich natürlich sehr darüber. Dementsprechend dauerte es auch nicht lange, bis Tim mich mit den neuen Spielzeigen ausgestattet hatte und ich nun gefesselt und keuschend auf unserem Bett lag.

Der Vibrator hatte ich ganze Arbeit verrichtet, doch durch den Ring um mein Glied konnte ich nicht kommen. Meine Panty hatte ich übrigens immer noch an, genauso wie der Rest des Outfits.

"So Stegilein. Wir haben ja Heiligabend und da muss man doch ein paar Erinnerungsfotos schießen, oder nicht?", ein Blick auf meinen vor Lust verschleierten Augen zeigte mir, dass Tim eine Kamera geholt hatte und mich nun abwartend ansah.

Wenn ihm das Freude bereitet, soll er ruhig seine Fotos machen. Also nickte ich als Bestätigung und er setzte sich daraufhin grinsend ans Werk.
Immer wieder hörte ich das klicken des Apparates, doch durch die unheimliche Lust die meinen Körper durchlief, war mir das alles total egal.
Ich gab mich jeder Berührung von Tim hin und keuchte unterdrückt auf, wenn seine Hand über meine heiße Haut glitt.

Dann endlich legte er den Fotoapparat weg und begann sich auszuziehen.
"Tim...bitte~", bettelte ich. Alles in mir schrie nach Erlösung und ich wollte nichts anderes mehr, als Tim endlich in mit spüren. Der Vibrator war zwar nicht schlecht, aber noch lange nicht gut genug und der blöde Ring konnte auch ruhig mal ab.

Als Tim komplett nackt war, entzog er mir den Vibrator und stieß in mich hinein. Ich schrie vor Erregung und auch etwas weil es so unerwartet kam, auf und hätte mich am liebsten an Tim geklammert, jedoch verhinderten die Handschellen mein Vorhaben. Als Antwort auf den Schrei spürte ich jedoch nur Tims Lippen auf meinen. Das würde wohl wirklich noch eine lange Nacht werden.

---------------------------------------
Frohe Weihnachten!
Das Kapitel hat zwar 1 Jahr Verspätung, aber was soll's XD
Dafür habe seit langem mal wieder Stexpert geschrieben XD

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt